Beiträge von Boxer_Benno

Servus,

ich bin gerade dabei für meine Firma nach Firmenhandycover zu suchen. Ich habe auch schon die SuFu benutzt aber nicht konkretes dazu gefunden.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit Handycover selbst zu designen oder designen zu lassen und diese dann in einer grösseren bestellung anzufordern.

Wenn dies nicht möglich ist, gibt es eine andere Möglichkeit, z.B. Firmenlogo aufkleben und versiegeln lassen?

Gruss Der Benno

Also erst einaml vielen Dank für eure Antworten.

Ich bin bei Eplus fündig geworden. Das ganze nennt sich PrivateLine und ist aufgeführt unter: Geschäftskunden -> Tarife -> Zusatzkarten.

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Unterforum bin, wenn nicht, dann sorry und bitte verschieben.

Ich habe einige Fragen bezüglich Handyverträgen für eine Firma.

1. Gibt es die Möglichkeit ein bestimmten Zahlenkreis zu bekommen, so ähnlich wie eine Kopfnummer (z.B. 0177-8562 100 bis 0177-8562 999)?

2. Gibt es dann vergünstigte Tarife?

3. Angeblich soll es die Möglichkeit geben, eine Nummer privat und auch geschäftlich zu nutzen. Mit verschiedenen PIN weiss das Telefon ah, Privat- oder Geschäftsgespräch. Ich wäre aber immer unter der Nummer zu erreichen.
    Stimmt das?

Solltet ihr noch irgendwelche Tipps oder Anregungen haben, immer her damit, bin für alles dankbar.

Vielen Dank, der Benno

Hallo,

ich habe eine kurze Frage:
    Mein Vertrag (Time&More 200) läuft am 4.6.2007 aus, ich habe bei der Hotline angerufen, da ich meinen Vertrag wechseln wollte auf Clever One L. Da wurde mit mitgeteilt, dass ich nur wechseln kann wenn ich mindestens 1 Jahr verlängere (ohne Handy) oder zwei Jahre (mit Handy). Auf meine Frage hin ob dies überhaupt ginge, wegen des Auslauftermins, meinte der Mitarbeiter es wäre kein Problem, ich müsste nur ein bisschen was drauflegen, aber dies könnte man durch Guthaben wieder rausholen.

Stimmt das so und kann mir jemand ein gutes Angebot machen?

Danke und Gruss

Boxer_Benno

Guten morgen,

ich hatte diese Frage schon mal im Hardwareforum gepostet, aber da scheint es keine Resonanz zu geben, deshalb hier noch einmal die Frage:

Ich wollte mir so nen Dualsim-Adapter holen, da ich aber keine Erfahrung damit habe, wollte ich doch ma bei euch nachfragen.
    Was sagt ihr zu den Dingern? Empfehlenswert? Wenn ja, wo soll ich die kaufen?
    Ich hab gesehen, dass die Karten ausgestanzt werden müssen, ist das bei allen so?

Fragen über Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Voraus und beste Grüsse

Steve

Servus,

an die Mods, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, wenn nicht sorry und bitte verschieben.

Ich wollte mir so nen Dualsim-Adapter holen, da ich aber keine Erfahrung damit habe, wollte ich doch ma bei euch nachfragen.
    Was sagt ihr zu den Dingern? Empfehlenswert? Wenn ja, wo soll ich die kaufen?
    Ich hab gesehen, dass die Karten ausgestanzt werden müssen, ist das bei allen so?

Fragen über Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Voraus und beste Grüsse

Steve