Beiträge von Boxer_Benno

Okay, dann hole ich mal weiter aus. Ich habe letztes Jahr 2 Verträge bei t-mobile abgeschlossen Relax 240 mit Internetflat. Der Vertrag ist ein Rahmenvertrag über meine Firma. Bis vor ca. 2 Monaten funtionierte Push ohne Probleme (gmail, whatsapp etc.), dann aufeinmal ging es nur noch, wenn ich den Abruf aktiv anstosse. Ich hab dann bei der Hotline angerufen und der Kerl hat mir erklärt, dass Push hätte bei mir nie funtionieren dürfen, da das nicht in meinem Vertrag abgedeckt wäre. Das wäre öfter vorgekommen und sie hätten eine Bereinigung durchgeführt und deshalb funtioniert es nicht mehr. Keine Ahnung ob das stimmt jedenfalls wurde mir das so erklärt. Es gibt eine Erweiterung mit der ich push nutzenvkann, aber das kostet wieder extra.

Hi,

ja, die Einstellungen im googleaccount habe ich vorgenommen. Habe es eben auch bei arcor probiert, da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung.

Mit der gmail-app funtioniert es, aber ich bekomme die Mails nicht gepusht, sondern muss sie abrufen. Möchte aber das die sich von alleine syncen. Laut Kerl von tmobile wäre push in meinem Vertrag nicht enthalten, deshalb will ich den Umweg über das "normale" Mail gehen.

Gruß

BB

Hallo,

ich versuche auf meinem Samsung Galaxy I9000 den EMailempfang einzurichten.
    Es handelt sich dabei um ein googleaccount und ich übernehme alle Daten wie Sie von google für IMAP empfohlen werden.
    Ich bekomme jedes mal eine Fehlermeldung: Verbindung zum Server nicht möglich.

Woran liegts? Meine Frau hat übrigens dieses Problem nicht, hat aber ein HTC desire.
    Achso, Internet geht und Anbieter ist tmobile.

Danke und Gruß

BB

Hallo,

ich habe zur Zeit 3 Verträge bei E+ die ich bereits gekündigt habe, davon sollen zwei Rufnummern mit zu Tmobile übernommen werden. Die Nummern werden zum 20.11. frei, zusätzlich komme ich in einen Rahmenvertrag in den ich gerne würde. Bescheinigung und alles liegt vor.

Also 1x HTC Desire und 1x HTC Desire Z zum 20.11. mit Tmobile Rahmenvertrag, kann mir da jemand ein Angebot machen, weitere Infos per PN.

Ich war schon in 2 Tmobile Shops und keiner wusste was von nem HTC Desire Z oder G2. Nichtmal, dass HTC ein neues Handy bringt.

Gruß

BB

Hallo liebe Boardies,

wirklich mal ne ganz doofe Frage, ich hab es endlich geschafft bei meinem Provider zu kündigen. Grund hierfür waren, schlechter Empfang, schlechte Sprachqualität und häufige Gesprächsabbrüche.

Ich kann mir nicht helfen, aber seit ich gekündigt habe (3 Verträge übrigens) habe ich das Gefühl der Empfang, die Sprachqualität und die Gesprächsabbrüche sind noch schlimmer geworden.

Kann das sein? Ich meine wäre es rein theoretisch möglich, dass der Anbieter die Kündiger in eine Gruppe einteilt die schlechtere Leistungen bekommt? So à la Benutzerrechte oder Prioritäten?

Also es kommt nicht nur mir so vor, sondern auch den 2 anderen Personen.

Gruß

BB