Beiträge von JBe

Tasche VK 2020

So, nach langer Suche im Einzelhandel bin ich endlich mit einer Handytasche so richtig zufrieden. Von Jack Wolfskin gibt es das Phone Case XS für 6,95 €. Gewicht: ca. 30 g; Maße: ca. 10 x 5 x 2 cm. Ist quer am Gürtel zu tragen.
    Endlich mal eine Tasche die nciht so viel aufträgt!

Gruß Jörn

Netzteilstecker VK2020

Hallo zusammen,

kann man den Stecker (und nur den Stecker) für das VK 2020 irgendwo einzeln bestellen. Ich würde gerne ein vorhandenes Netzteil umbauen, um das VK2020 zu laden. Die Steckerbelegung für den Stromanschluss wäre natürlich auch nicht schlecht ;-).

Gruß Jörn

2020 Zubehör / Bluetooth

Hallo zusammen,

wie versprochen will ich noch einmal den Stand bezüglich Zubehör VK2020 geben:

Ich habe heute mit Ike33 telefoniert. Er hat zur Zeit keinen Zubehör (Ersatzakku, KFZ-Ladekabel oder Gürteltasche) mehr. Die letzte verfügbare Gürteltasche habe ich gerade so erwischt ;-). Aber er hat den Zubehör in Korea bestellt und wenn alles klappt, rechnet er ín 14 Tagen mit der Lieferung.
    Wahrscheinlich ist auch ein Leistungsstärkerer Akku mit 1200 mAh ansteller der 820 mAh möglich. Den genauen Verfügbarkeitstermin konnte er aber nicht nennen.
    Die Preise für den von mir angefragten Zubehör fand ich übrigens mehr als fair!
    Bei Ike33 liegen sehr viele Vorgestellungen zu den einzelnen Zubehör vor.

Gruß Jörn

VK2020 Zubehör

Felix + Micha

Danke für eure Antworten. Ich werde heute Abend mal in Ruhe schauen, ob ich die angegebenen Infos in die Tat umsetzen kann. Ich werde dann noch einmal berichten.

Sorry, dass ich doch die gleichen Fragen gestellt habe, die zu Teilen schon gestellt waren. Ich habe vorher auf jeden Fall versucht eine Antwort zu finden ... aber so als Neuling bei TT ;-).

Ansonsten noch einmal zum 2020:
    Für die Größe stimmen sicherlich die Leistungen des 2020. Ich habe es für mich als Zweithandy gedacht, das wirklich in die Hosentasche passt. Diese Funktionalität erfüllt es im vollem Umfang und ich bin damit auch sehr zu frieden.
    Die Akkulaufzeit ist in dieser Funktion sicherlich ausreichend.
    Wenn ich "nur" das 2020 hätte, würde mir diese Akkuleistung nicht ausreichen (ließe sich aber über 2ten Akku lösen).
    Der Betrieb einer Freisprecheinrichtung im Auto (eine richtig fest installierte) wäre natürlich auch noch ganz nett. Das mitgelieferte Headset ist für meinen Geschmack bei Betrieb im Auto zu leise. Im Normalbetrieb passt es natürlich wieder.
    Über die Qualität kann ich noch nichts sagen - mal schauen, was ide Zeit da so birngt.
    Mein Fazit vorerst: Gelungenes Handy mit kleinen Schwächen und noch keinem optimalen Möglichkeiten des Bezuges von Zubehör.

2020 Zubehör / Bluetooth

Hallo zusammen,

ich habe seit gesten auch mein 2020. Soweit bin ich zufrieden. Die Akkulaufzeit überzeugt mich allerdings nicht wirklich. Heute hatte ich das 2020 den ganzen Tag in Betrieb und habe ca. 2,5 Std. telefoniert. Das letzte Gespräch habe ich dann zwangsweise unterbrochen, da der Akku leer war. Der Akku war natürlich vorher zu 100% geladen.

Meine Fragen:
    1.) Wo kann ich Zubehör für das 2020 beziehen?
    - KFZ-Ladekabel (Leider kann ich den Beitrag "Geheimtip" von Hanswursthanuau vom 14.04. hier im Forum mich öffnen, der die Antwort ja vielleicht schon enthält)
    - Ersatzakku
    - Eine passende Gürteltasche wenn möglich im Querformat zu tragen.

2.) Mein neu gekauftes Motorola Bluetooth Headset H 605 funktioniert nicht mit dem 2020. Mit meinem MDA Compact allerdings ohne Probleme. Hat jemand noch einen Tip wie ich 2020 und H 605 aneinander bekomme? Das Thema (Bluetooth Headset) wurde ja schon einmal am 07.04. diskutiert, aber vielleicht hat jemand ja genau zu dieser Konstellation einen Tip!?

Danke für eure Antworten ;-)