Funktioniert das normale Orangene Walkman-Theme (z.B. vom W800 oder ähnlich), oder gibts da bloß das schwarze von dem Bild?
Vielleicht ne blöde Frage, aber ich kenn mich da nicht so aus mit diesen Brandings.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert das normale Orangene Walkman-Theme (z.B. vom W800 oder ähnlich), oder gibts da bloß das schwarze von dem Bild?
Vielleicht ne blöde Frage, aber ich kenn mich da nicht so aus mit diesen Brandings.
Hallo!
Bin neu hier, aber hab den Thread schon länger verfolgt, weil ich mir eben das W810 zu einer Überfälligen T-Mobile(Business)-VVL holen wollte.
Habe heute gesehen, dass es bei Geschäftskunden mittlerweile verfügbar ist.
Kann mir jemand sagen ob es dann nur Online, oder auch im T-Punkt Business zu haben ist? Wollte mir das vorher erstmal in Natura anschauen. Wird wohl noch niemand eines mit T-Mobile-Branding haben, der mir sagen kann wie grausig das ausfällt, oder?
Grüße,
Timo