Beiträge von Firefox-devil

call now

Hallo Zusammen

nachdem ich einige telefonate in die CZ geführt habe, sowie mit den entsprechenden stellen von Vodafon Deutschland gibt es anscheinen noch keine möglichkeit, ein tschechisches handy von hier aus aufzuladen. In manchen Länder ist das schon möglich, z.b. slowenien. Auch eine Aufladung mittels Kreditkarte ist nicht möglich.

Nun suche ich eine Möglichkeit, call now Karten aus Tschechien in Deutschalnd zu kaufen. Es gibt im Internet zwar Anbieter solcher Karten, aber nach telefonischer Rücksprache (anders wie auf den Webseiten beschrieben) dauert dieses bis zu 6 Tagen und für eine Aufladung von 400 Kronen (ca 14,30 Euro) zahltz man gut und gerne 45 Euro.

Wenn jemand noch weitere Ideen hätte wäre ich dankbar.

Gruss
    Firefox

Vodafon Czech

hallo Zusammen,

ich weiss das das hier nicht gerade der richtige Thread it, aber ich suche eine Möglichkeit, eine tschechische Vodafon Prepaid aufzuladen.
    Ich selber bin in Deutschlad, die Karte befindet sich in Tschechien und ist auch von der tschechischer Vodafon. Also suche ich eine möglichkeit, wie ich diese Callnow Guthabenkarten kaufen kann, so das ich die PIN nummer in die Tschechei weiterleiten kann.

Für Hinweise oder Hilfe wäre ich sehr Dankbar, da es sehr wichtig ist.

Grüsse
    Firefox