Beiträge von nuhbiwan

Sorry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber eine Frage hätte ich da:
    Kann man mit dem HPM-82 auch in Liedern spulen, oder nur skippen. Die HP von SE is da ja leider sehr geheimnisvoll. Telefon wäre das W960i. Wenn es nicht klappt...welches Headset sollte man sich für diese Funktion zulegen?

Ja, das mit Super ist so ne Sache. Unter XP gibts keine Fehlermeldung. Aber unter Vista. Es sagt, ich soll DirectShow Decode enablen, wenn ich nen Film umwandeln will. Wenn ichs mache, soll ichs wieder disablen. Egal. Ausserdem stört mich bei Super, dass ICH keine DVDs komplett umwandeln kann. Ich muss immer jede VOB einzeln umwandeln. Das ist aber auch nervig.
    Nun denn.
    Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass nur die Videos, die Nero erstellt, ruckeln. Die mit Super erstellen laufen einwandfrei, nur ein wenig unscharf, wie ich meine.
    Naja, muss mal ein bisschen testen.

Divx ist ja schön und gut, nur wollte ich dafür nicht extra zahlen. Das Nero hab ich ja, und MP4 Spielt ja das Telefon von Haus aus ab. Noch niedrigere Bitrate? Naja, ich glaub ja nicht, dass es hilft, aber ich versuchs nochmal. Lässt du die Auflösung auf 320 x xyz?

Hallo, nachdem ich sehr lange einen Abstecher zu Nokia gemacht hatte bin ich wieder zur Vernunft gekommen. Habe jetzt, wie der Titel schon erahnen lässt, ein W960i.
    Soweit auch zufrieden, nur bekomme ich einfach keine ruckelfreien Videos hin.
    Quellmaterial sind immer Original DVDs.
    Programm zum Umwandeln nehme ich Nero Recode, Version 2.5.4.0.
    Die Filme sehen zwar toll aus, aber ruckeln alle paar Sekunden. Das komische ist, dass es mit meinem N80 nie solche Probleme gab. Und die sollten doch die selbe CPU haben vom Takt her.
    Nun, Einstellungen sind bei mir:

Profil: Portable
    Bitrate: Max 300
    Auflösung: 320 x X (Variiert von Film zu Film).
    2Pass oder Single Pass, beides versucht. Wie macht ihr eure Videos flott?
    PS: Nutze den Video"client" des W960i.