Beiträge von nuhbiwan

    Danke. Das weiß ich alles. War, oder besser, ist bei meinem N96 auch so.
    Ich habe zuerst in "Internet" das Wlan als Priorität 1 und das Eplus-Internet auf 2 gesetzt. Trotz sehr guten Empfangs, keine Wlan-Verbindung durch den Email Client.
    Dann habe ich einfach eine neue "Gruppe" erstellt, und Wlan genannt. Diese wurde auf Standardverbindung gesetzt. Trotzdem ich bei dem Client Standartverbindung eingestellt habe (und das WLAN definitiv da ist, denn andere Programme nutzen bei Standardverb. das Wlan) wählt sich das Programm bei Eplus ein.
    Keiner eine Idee?

    Meine Frau hat sich das N97 geholt.
    Es gibt da aber ein Problem mit der Internetverbindungsauswahl bei dem Email Client unter Programme (also nicht der, der in Mitteilungen eingebaut ist).
    Ich habe einen Zugangspunkt Wlan definiert, und diesen als Standard festgelegt.
    In dem Client habe ich festgelegt, dass er die Standardverbindung nehmen soll.
    Doch jedes Mal wird automatisch eine Verbindung über UMTS hergestellt.
    Wenn ich als Verbindung Wlan auswähle klappt es.
    In anderen Anwendungen werde ich gefragt, welche Verbindung gestartet werden soll.
    Idealerweise sollte es so sein, dass automatisch Wlan gestartet wird, sobald nicht mehr verfügbar, auf UMTS/GPRS gewechselt wird. Gibts da ne Möglichkeit, das so einzustellen? Danke schonmal.

    Hallo, möchte für ein N95 ein komplettes Cover bestellen (eBay). Ich gehe davon aus, dass da das Displayglas nicht dabei ist. Kann man das Glas vom alten Cover lösen? Wenn ja, leicht oder schwer?
    Ja, ich weiss, lieber Original kaufen, aber in diesem Fall muss es mal so gehen.

    Hallo, ich habe mir mal das HPM-82 bei ebay geholt. War leider ein Fake. Hat erst nach mehreren Minuten den Freisprechbetrieb erkannt, Tasten haben unterschiedliche Druckpunkte (und komisch riechen die Dinger!).Bei dem Headset ist ja leider kein Spulen in den Liedern möglich. Nun suche ich eins, wo ich das habe.
    Ideal wäre folgende Eigenschaften beim W960i (und idealerweise auch beim K850i) :


    Radiosender skippen
    Lieder skippen
    Spulen in Liedern
    Lautstärke einstellen



    Gibts so ein Teil? Ich muss ehrlich sagen, Sony Ericsson gibt sich sehr geheimnisvoll auf seiner Homepage, was die Funktionen seiner Headsets angeht.



    PS: Wer sich bald ein HPM-82 holen will und den Namen des eBayhändlers wissen will, bei dem ich den Fake geholt habe, schreibt mich bitte per PN an. Will das hier nicht an die große Glocken hängen...könnte ja nach hinten losgehen.

    Zum Wlan kann ich nur sagen, dass ich auch massiv Probleme gehabt habe. Habe ne Fritzbox. Musste erst den Kanal des Wlans ändern. Dann wurde mein Netz gefunden. Du musst nach dem Einschalten und Scannen des Wlans das Netz aussuchen und auf Verbinden tippen. So gehts bei mir.
    Und der Akku...was soll ich sagen? Maximal 36H, mehr ist nicht drin. Aber ich nutze jeden Tag Walkman-Funktion, Radio, oder schaue knapp ne Stunde Film. Zum Glück gibts in jedem Zimmer ne Steckdose. Mein N80 ist da genauso, was den Strombedarf angeht.