Beiträge von hyperdive

    wegen so was ein anderes Handy holen ?? Naja ich weiß net.... :confused:


    probiert doch noch mal ein paar andere Sachen aus.......ich habe kein großes Interesse an Videos`s auf dem Handy, deshalb habe ich mich damit noch nicht so auseinander gesetzt.


    Eventuell stimmt ja das Videoformat nicht oder die Größe.....



    Gruß
    Torsten


    Wenn ich mal Zeit habe schaue ich auch mal nach... ;)

    @ Martyn


    ja....du kommst in den Engineering Mode... !!!


    Noch was......ich glaube hier will sich keiner über das Handy beschweren....es geht doch nur darum eine Lösung für einen Fehler zu finden :)


    ich persönlich finde das Handy super Spitze.....aussehen...Technik.....alles 1A.


    Auch wenn das mit den Klingeltönen nicht funzt bei mir, bleibt es einer der besten Handy die ich bis jetzt hatte.


    Gruß
    Torsten



    ;)

    Hallo !



    Habe schon mit der Hotline Telefoniert und mit ein paar Händlern in meiner nähe.


    Es gibt noch keine neue Software !!! Außer die vom Januar, die auf dem Handy drauf ist.


    Man sagte mir ich sollte es nach LG schicken oder warten bis eine neue Software draußen ist.


    Gruß
    Torsten

    Hallo !!


    Ich habe auch schon einige Nokia`s gehabt. Das Menü beim Shine ist super easy, das versteht jeder.


    Das Shine sieht Klasse aus und ist super verarbeitet. Ich kann es nur empfehlen.


    Den Software fehler den ich habe ist auch nicht so schlimm.....neue Software drauf und gut ist. ;)



    Gruß
    Torsten

    Hallo nochmal !


    Ich habe jetzt mal Probiert alle in eine Gruppe zu legen....geht nicht....immer noch das gleiche mit dem Klingelton.


    Wenn ich auf mein Handy anrufe vom Festnetz aus, dann kommt der Ton vom Wecker......wenn meine Freundin mich von ihrem Handy aus anruft, kommt der Ton den ich ausgesucht habe :confused:


    und keiner ist in eine Gruppe zugeteilt !!!


    mal so und mal so.....ich verstehe das nicht....bin ich der einzige der Probleme damit hat ?? Es gibt doch nur die eine Software Version von Januar, also kann es nicht an der verschiedene Versionen liegen


    Irgendwie habe ich voll ein fetten Softwarefehler. Werde morgen mal bei LG anrufen...


    Gruß und Danke
    Torsten
    ;)

    Hallo zusammen !!!


    Ich habe mein shine seit ein paar Tagen und habe folgendes Problem.


    Ich habe schon im Netz geschaut aber keine Hilfe gefunden oder einen der das selbe Problem hat.


    Thema Klingeton....


    Wenn ich ein Klingelton aussuche, sei es ein mp3 oder standartTon.......
    wenn mich dann einer Anruft klingelt immer ein anderer Ton( ist ein Ton vom Wecker "mystik freeze")


    Mach ich das Handy aus und wieder an, kommt der ausgesuchte Ton einmal....beim zweitem mal anrufen kommt wieder der andere Ton....


    Habe schon verschiedene Profile ausprobiert, aber alles geht nicht..


    hat sonst noch einer das Problem ??? Schaut mal bitte nach....oder mach ich was falsch ??



    Gruß und Danke
    Torsten