Beiträge von MacPhone

Hallo,

erstmal danke für die Antworten. Ich möchte mich nicht zwingend von einem Programm abhängig machen, aber das Zusammenspiel des Büropaketes Adressbuch, ical, mail, isync funktioniert im täglichen Gebrauch so gut, dass ungern noch eine weitere Software mit an board nehmen möchte. Aber ich werde mir die anderen Programme mal ansehen -- ganz klar.

Momentan bin ich halt recht unentschlossen, da mir noch das eplus-Angebot vorliegt, mein Handy für weitere 10 Monate zu behalten und im Gegenzug 5 Euro Grundgebühr weniger.

Zur Zeit sehe ich drei Möglichkeiten:

1. S55 (nicht nur wegen isync, sonder auch aufgrund der Funktionen/des Designs)
    2. T68i (s. o.)
    3. Vertrag um 10 Monate verlängern und den Handymarkt/OS-X-support zu beobachten.

Mir ist klar, dass ich das selbst entscheiden muss. Wenn ich ein Handy wirklich will, kaufe ich es -- klar. Aber ich bin unentschlossen und ihr seid die Experten ;-)

Gruss, Nervensäge MacPhone

Hallo zusammen,

ich bin Mac-User (OS 10.2.4) und stehe kurz vor einem Handykauf, da mein Vertrag ausläuft. Nebenbei bin ich kein Handy-Freak, habe ausserdem den Mobil-Markt nich im Blick und brauche deshalb Eure Hilfe/Meinung.

Vorab erstmal meine Vorstellungen vom neuen Handtelefon:

Ich möchte:
    - telefonieren
    - meine Adressen über Bluetooth und iSync mit dem Rechner synchronisieren

Ich möchte nicht/brauche nicht:
    - fotografieren
    - MP3/Radio
    - Farbdisplay (nicht notwendig, aber geduldet)
    - Bierdosenhalter aussen

Derzeit werden folgende Mobiltelefone vom System unterstützt (see: apple.com/isync):
    - Sony Ericsson T68i
    - Ericsson R520
    - Ericsson T39
    - Ericsson T68
    - Ericsson T68c
    - Ericsson T68m

Angeblich hat ein Apple-Mitarbeiter in "neues" (3sat) das Siemens S55 via Bluetooth synchronisiert und erwähnt, dass dies mit einer isync-Beta gemacht hat, die z. Z. noch nicht zum download bereitstünde. Kommt also angeblich noch.

Jetzt zur eigentlichen Frage:
    Was tun? Das T68i ist bei eplus nicht mehr verfügbar. Wird es einen Nachfolger geben, den ich abwarten sollte? Ist das T68i nach einem Jahr noch Stand-der-Technik oder ist es bereits überholt? Kann jemand bestätigen, dass das S55 demnächst von OS X unterstützt wird?

Sorry für den Text, MacPhone