Danke! Dann leg ich mal wieder meine Armbanduhr an
Gruß, MacPhone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke! Dann leg ich mal wieder meine Armbanduhr an
Gruß, MacPhone
Hallo zusammen,
vor drei Tagen hab ich mein Siemens S65 gegen ein Nokia 6288 gewechselt. Alles super, aber zwei Fragen hab ich noch:
1. Uhrzeit auf "Desktop"
Ich habe die Favoriten ausgeblendet und ausser dem Hintergundbild nur "Empfangssignal", "Akkuanzeige", "E-Plus" und "Datum" links oben eingeblendet. Rechts oben steht die Uhrzeit -- in doppelter Schriftgröße und taschenrechnerähnlicher Schrift mit weißer Outline. Wie kann ich Schriftart und -größe der Uhrzeit verändern? Die analoge Uhr ist keine Lösung
2. Uhr als Bildschirmschoner
Nochmal die Uhrzeit. Vom S65 war ich es gewohnt, dass sich die Anzeige nach kurzer Zeit verdunkelte und die Uhrzeit in großen Ziffern angezeigt wurde. Den Bildschirmschoner hab ich beim 6288 schon auf Uhr gestellt, aber die seh ich so gut wie nie, weil die Anzeige komplett schwarz wird. Wenn ich die Uhrzeit mal kurz sehe, dann steht die ziemlich klein in der Mitte des Displays. Geht das größer und dauerhaft?
Bin ich blind?
MacPhone
Sowas bin ich als Mac-User gar nicht gewohnt ... Läuft auch alles andere als cremig -- bisher hat iSync mein S65 noch nicht erkannt, aber ich bleibe am Ball.
Danke für den Link.
Also: Den Blauzahn-Assistenten bemüht, S65 entdeckt, hinzugefügt -- alles cremig. Dann in iSync das Gerät hinzugefügt (was auch erkannt wurde und zur Auswahl stand). Beim Hinzufügen gab’s dann folgende Nachricht:
1 Gerät gefunden
S65
Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt.
Das war’s.
Macht was!
Tiger und S65
So, jetzt schnurrt der Tiger, aber iSync verweigert jetzt komplett den Dienst. Immerhin ist damit dann auch das Umlautproblem gelöst
Hat hier einer mehr Erfolg?
Ich hab bei Siemens angerufen. "Sie haben einen Mac? Welche Windows-Version ist installiert?" ... "Kein Windows? Dann kann ich Ihnen eine Internetseite geben, wo Sie weitere Informationen erhalten: http://www.apple.com" Soviel zum Siemens-support ...
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
habt ihr die "alte Geräte unterstützen" Option aktiviert
njoy_az
Wo finde ich diese Option. Hol mal bitte Deinen BT-Adapter
mit meinem alten S55 ging auch alles super. Beim S65 klemmts ...
laut deiner signatur hast du auch version 25. die hat mein kollege auch. liegts vielleicht daran? bei ihm gehts nämlich auch ...
Umlaut-Problem
Ich habe heute extra die Firmware auf Version 43 aktualisiert, da ein Bekannter (Version 25) das Umlauteproblem nicht hat. Nach dem update hab ich voller Freude gesynct und wieder der gleiche Mist. Hat das schon einer in den Griff bekommen?