-
Hallo liebe TTler,
bin umgezogen und suche daher ein Angebot, damit ich mit meinem Laptop online gehen kann. Standort bei DSL-Angeboten ist der Bergweg in 65347 Eltville am Rhein (Hattenheim).
Bin auch für HSDPA-Zugang oder TelKombis offen. Bitte keine Preise ü/35 Euro für Doppelflats!
Egal ob DSL oder HSDPA, auf jeden Fall Flat!
Wenn DSL, dann bitte mind. 2000er!
Vielleicht könnt Ihr mir hier auch einige interessante Angebote machen, wie in der Vergangenheit bei Handyverträgen!?
Gruß aus'm Rheingau,
Stephan
-
Zitat
Original geschrieben von Basche1
Ich würde dann meine Reservierung (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3021315#post3021315) rückgängig machen, und diese an Pickniggaz (Scheiss Name^^) abtreten.
Vielen Dank,
der Name ist schon seeehr alt;)
mfg,
Jens
-
Hallo sparhandy,
ist noch eins da?Wenn ja würde ich es hiermit gerne reservieren. Bitte melde dich so bald wie möglich.
Danke
-
Hey zusammen,
ich suche das Samsung U600 in schwarz mit einem Vertrag mit monatlichen Freiminuten. Schneller Vertragsabschluss bei gutem Angebot.
Danke
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit monatlichen Frei-SMS und dem Samsung U600 in schwarz. Monatliche Fixkosten möglichst gering ansonst auch höhrere mit zusätzlicher Auszahlung.
Danke
-
Hallo,
ich suche einen Vodafon Neuvertrag mit monatlichen Frei-SMS. Monatliche Kosten bis zu ca 15 Euro. Ich suche den Vertrag mit einer Auszahlung. Kein Schubladenvertrag, aber brauche das Geld momentan. Provider sowie Studentenangebote auch möglich.
Bitte um schnelle Antwort.
Danke
-
Hallo,
ich suche einen T-mobile Relax 50 Student Vertrag mit einer Auszahlung.
Des Weiteren interessiere ich mich für die besten Angebote des Monats März, soweit diese schon veröffentlicht sind.
Vielen Dank
-
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag von Vodafon, gerne auch Provider Angebote, mit einem Paketpreis bzw grundgebühr von bis zu 15 Euro.
Eine entsprechende Auszahlung würde mir am besten gefallen, jedoch könnten auch eine PS3 oder ein LCD Fernseher in die nährere Auswahl kommen (oder auch gerne sonsitge technische Spielereien), da lass ich mich ganz überraschen.
Vielen Dank
-
das angebot ist leider nicht was ich gesucht habe..
deswegen up!
-
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit inclusive Sms oder Minuten(in alle Netze) und einer möglichst großen Auszahlung (zum Beispiel Debitel Vario S). Abnahme von 2 und mehr Verträgen (für verschiedene Personen) möglich. Netz wäre Vodafon bevorzugt. Gerne auch provider angebote.
Danke