Beiträge von Pickniggaz

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein Angebot für eine VVL machen?
    Zur Zeit habe ich den Tarif für Studenten, wo ich in der Flatrate kostenfrei nach Vodafone und ins Festnetz telefoniere. Dazu habe ich 60min in fremde Netze und 150sms/monat inklusive.

Ich würde evtl. auch in den Superflat Tarif wechseln - nach Möglichkeit erst mir dem neuen Vertrag, da ich nun für 5 Monate im Ausland bin....

Als Handy benötige ich einen aktuellen Blackberry (Bold oder neuer).
    Bitte Studentenrabatt berücksichtigen.

Rufnummer etc. gibts per PN!

Lieber Gruß
    Stephan

Hallo Freunde,

ich suche zur Zeit ein Kreditkartenangebot.
    Bin Student, und meine Karte bei der Deutschen Bank läuft aus...
    Ich habe gesehen, dass ich bei comdirect 25 Euro oder Bahncard bekommen kann, jedoch benötige ich keine Bahncard - und ich wollte Euer Wissen mal anzapfen,
    ob es zur Zeit nicht irgendwo eine bessere Aktion als 25 Euro gibt ;)

Ich freue mich auf Eure Antworten,

Euer pick

Hallo Freunde,

ich suche jemanden der mir bei ryanair mit einer Visa Electron aushelfen würde.
    Habe mir jetzt bei der Saarbrücken1 Bank eine bestellt, doch das dauert circa 1,5 Wochen. Entropay hat leider nicht funktioniert, nimmt meine KK-Zahlung nicht an, sodass ich kein Geld drauf laden kann (habe MC der Deutschen Bank).

Bitte jetzt keine großen Vorschläge, ich suche einfach jemanden der für mich die Flüge schnell bucht (1 Cent). Habe soweit alles durchgespielt, komme auf insgesamt 2 Cent inkl aller Geb/Steuern, da es keine gibt.

Ich kann demjenigen gerne das Geld per Überweisung oder Paypal schicken - w/ mir auch mit ner kleinen Gebühr für die Mühen.

Bitte schickt mir schnell eine PN, ich geb euch dann am Besten meine Handynummer...

Euer Pick

Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Neuvertrag im Tarif O2-Genion-L!
    Es soll bitte der Online Vertrag mit den 150 frei-sms sein (wie auch auf der O2-HP beworben)!!

Handy wird nicht benötigt, daher bitte um entsprechende Auszahlung.

Die Rufnummer (von Debitel-Eplus, gekündigt per 02.11.08) soll übernommen werden.

ACHSO: Nach Möglichkeit bitte mit Studentenvorteil!!

DANKE!!!

stephan

Hey,
    ich benötige zwecks Umzug asap einen neuen Anschluss und habe mich für das 1&1 Surf und Phone Angebot entschieden. Auf der HP bekommt man 100€ Guthaben. Könnt Ihr nochwas anderes anbieten?

Danke & Gruß

Hallo,

suche ein Angebiot für Vertragsumstellung Active 50 auf 100 (online frei sms sollen beibehalten werden) mit dem Handy Nokia 6220. Angebote auch per PN.

Danke und Gruß,
    Stephan