Hallo,
wir benötigen einen neuen DSL Vertrag, da wir in eine Wohnung gezogen sind und ab 31.12. der Telekom-Vertrag gekündigt wurde.....
DSL 16.000 wär super, Telefon wird nicht benötigt - nach Möglichkeit ohne/kurze MVL.
Bester gruß
stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir benötigen einen neuen DSL Vertrag, da wir in eine Wohnung gezogen sind und ab 31.12. der Telekom-Vertrag gekündigt wurde.....
DSL 16.000 wär super, Telefon wird nicht benötigt - nach Möglichkeit ohne/kurze MVL.
Bester gruß
stephan
Hallo zusammen,
auf Grund eines Umzugs benötige ich einen neuen DSL-Vertrag. Festnetzflat wäre ok, ist aber kein muss.... DSL ab 6.000, gerne mehr, neue Hardware wird auch benötigt....
Bitte die Angebote mit den besten Auszahlungen oder anderen Benefits vorstellen - bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
DAAANKE
Welches Betriebssystem ist auf dem HTC Legend und Desire? Bitte per PN antworten, da ich die Antwort ansonsten nicht lese.
Hallo zusammen,
suche ne günstige Möglichkeit, um an das HTC Desire, nach Möglichkeit HD ranzukommen. Tarif etc ist völlig egal, habe schon mal gelesen, dass es im Business Tarif von T-Mobile für 8 EUR mtl. zzgl 70 Euro Einmalzahlung möglich ist!?
Freu mich auf Angebote, gerne per PN.
Bester gruß
pick
Hat jemand einen Einladungscode zu qipu für mich (wird zur Zeit für Neuanmeldungen benötigt)??
kann ich auch von meinem bestehenden o2o wechseln und die rufnummer halten?
Hallo DaRappa,
ich bin in eine Wohnung gezogen, wo noch der alte Telekom-Tarif vom Vormieter lief. Dieser soll natürlich jetzt gekündigt werden, da ich selbst ja einen neuen abschließen möchte. Welches Angebot käme für mich in Frage?
FYI: Ich benötige mind. 6000er DSL, Festnetz nicht unbedingt. Bei entsprechender Subventionierung gerne auch Entertain als Paket! Bislang läuft kein DSL-Vertrag auf meinen Namen.
Lieber Gruß
stephan
ich schließe mich der suche an!
Wie sieht's mit dem BB Curve 8900 oder dem Bold 9700 aus?