-
Hallo zusammen,
benötige eine VVL in den neuen o2 Blue all-in M. Habe z.Zt. davon den alten Tarif mit 1 Monat Kündigungsfrist. Möchte nach Möglichkeit noch diesen Sonntag (06.10.) alles regeln.
Bitte nur Auszahlung anbieten, da ich das neue Handy dann über o2 beziehen werde (Blackberry Q10, mtl. 25 Euro).
VG
Stephan
-
Ihr Lieben,
ich bin umgezogen und benötige einen neuen Internetanschluss. Im Haus liegt bereits Glasfaser von Unitymedia, daher würde ich mich über Angebote der Tarife "Internet 10" und "Internet 50" freuen.
Ich würd die Sache gerne schnellstmöglich abschließen, damit ich bald wieder Internet zu Hause hab
Viele Grüße
Picky
-
bitte um ein angebot mit bb bold 9900 per pn - danke!
-
BB Bold 9900 ebenfalls verfügbar?
-
Hallo Andreas,
ich hätte gern das Classic Paket. Benötige auch noch nen mobilen Vertrag (VF Internet Plus, junge Leute, Wunschnetz-Flat o2) mit dem BB Bold 9900.... Vllt kannst Du mir ne PN mit nem Komplettangebot machen?
Bester Gruß
Stephan
-
Neuvertrag VF MOBIL + DSL
Hallo vesat,
ich brauch den DSL Vertrag 6.000! Kannst Du mir per PN ein Angebot mit zusätzlich VF Internet Plus (junge Leute) und dem BB Bold 9900 machen?
Danke!
Stephan
-
Was würde das BB Bold 9900 kosten? Bietest Du auch DSL-Verträge an?
-
Hallo zusammen,
ich bin zZt bei o2 und möchte zu VF wechseln! Als Tarif gerne den Internet Plus All Inclusive für Studenten. Handy: BB Bold 9900. Dazu benötige ich noch einen DSL-Vertrag (6.000er Leitung).
Freue mich auf Angebote!
Danke & Gruß
Stephan
-
Hallo zusammen,
ich möchte von O2 (aktuell o2o) zu Vodafone wechseln, sprich wäre ein Neukunde!
Habe mir bereits den Vertrag SuperFlat InternetPlus rausgesucht! Tarif ohne Handy bei Vodafone 45 Euro mtl. inkl. einer weiteren Mobilflat für Neukunden. Inkl. Bold 9900 55 Euro mtl.
Würd Euch gerne den Deal anbieten - geht's besser als direkt bei Vodafone?
Bester Gruß
picky
-
Hallo liebe Community,
für meinen Vater benötige ich einen neuen Vertrag. Wir haben uns für den o2 Inklusivpaket 100 entschieden, das reicht völlig. Als Handy wäre das Sony Ericsson C905 (Wunschfarbe schwarz) super!
Alternativ auch eine Barauszahlung, damit wir das Handy selbst kaufen können.
Bei Ebay gibt's bereits haufenweise Angebote zu dem Vertrag, gern würd ich aber wieder bei Euch abschließen.
Gruß
Stephan