-
Zitat
Ich weiß, was A-GPS ist!
Dabei wird eine grobe Positionsbestimmung über das Mobilfunknetz, genauer über die Sendelaufzeiten, durchgeführt... Ist ganz nett zu haben, aber nichts im Vergleich zu GPS.
Also hat das N97 vollwertiges GPS?
-
warum steht denn auf der Nokia Developer Seite nur was von A-GPS?
http://www.forum.nokia.com/devices/N97
Das N97 wird doch wohl vollwertiges GPS haben, oder?
MfG
etagenyeti
-
Wann wird das Handy in Deutschland erhältlich sein, und was wird der Spaß kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, dann ist alles weg. Es kann (!) aber sein, dass du dann wieder gefragt wirst ob du die Mitteilungen aufs Telefon kopieren willst.
ich habe vorgestern auf die neue Firmware v21 geupdatet... das ist ja wie ein Reset. Da wurde ich aber auch nichts gefragt
Wie es aussieht, geht es über das Telefon selbst nicht mehr... Gibt es vielleicht ein Programm, dass das kann? *Hilfe*
-
Zitat
Entweder *#7370# eingeben oder Grün + Stern + 3 halten und Einschalten.
und was passiert dann? Wird das Telefon quasi auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, und alles, was im Telefonspeicher war, ist weg?
Mir ist aber immer noch nicht ganz klar, was das bringen soll. Wie bekomme ich meine Nachrichten auf den Telefonspciher zurück? Sie sind ja auf der Speicherkarte, und wenn ich das Telefon formatiere, ist die Standardeinstellung ja Telefonspeicher???
-
Zitat
Sobald einmal der Index für Mitteilungen auf dem Telefon erstellt wurde muss man das Telefon formatieren um die Mitteilungen wieder aufs Telefon zu bekommen...
wie geht das genau?
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Na du wälst einfach da wo du es umgestellt hast wieder Telefonspeicher dann werden die auch wieder verschoben.
Da kommt imho die selbe Frage was getan werden soll wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
eben nicht... da passiert garnix! Außer, dass dann halt ab dem Zeitpunkt, wo ich umgestellt habe, Nachrichten in den Telefonspeicher gespeichert werden... sonst passiert nichts, keine Abfrage... null
-
Hallo zusammen,
habe zu meinem Problem leider über die Suche keine Antwort gefunden:
Vor kurzem habe ich den Mitteilungsspeicherort aus Kapazitätsgründen von Telefonspeicher auf Speicherkarte umgestellt und die Mitteilungen vom Telefonspeicher auf die Speicherkarte verschoben, also die ursprünglichen gelöscht. Leider hat sich diese Variante als absolut unpraktikabel herausgestellt, weil das Mitteilungsprogramm dann dauerhaft exklusiven Zugriff auf die Speicherkarte hat.
Also stellt sich mir die Frage, wie ich meine Mitteilungen von der Speicherkarte wieder auf den Telefonspeicher kriege?!?
Danke!
Gruß
etagenyeti
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
... warum andere firmen wie tomtom und route 66 das nicht hinbekommen weiß ich auch nicht...
ääähhhmmm Route66 hat es schon lange hinbekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Nebukatnedzar
hab ich befürchtet hab das handy von t-mobile als vvl bekommen. kann ich das nicht dahin schicken?? oder muss ich zu nen nokia service point. weil da brauch ich garantert 2 stunden hin weil hier keins in der nähe ist...
Also eigentlich sind die NSCs recht gut verteilt:
Such mal hier mit deiner Postleitzahl und schau nach diesem Symbol: