Und dann nutz ich die Handschrifterkennung mit nem Kuli?
Beiträge von etagenyeti
-
-
Also, dass es einen Stylus geben wird, finde ich sehr gut!
Aber was bitte bringt der mir, wenn er zuhause in der Packung liegt?!?Ich meine auf der anderen Seite schön, mehr Platz für Technik, aber wo ist der Sinn?!?
-
Wieso herrscht hier so eine Aufregung wegen dem Stylus?!?!
Mann muss das N97 nicht mit dem Stylus bedienen! Also ich find das ganz praktisch, gerade für so witzige Dinge wie der Handschrifterkennung, die auch das 5800 hat, und das N97 wohl auch haben wird...
Was ich seltsam finde, wo macht man den Stylus hin? Ich möchte den ja immer dabei haben, aber ich kann mich nicht erinnern am Gerät ein Fach dafür gesehen zu haben.
-
Danke, klingt, als könnte man damit arbeiten^^
-
Joa, würd sich gut in meiner Hand machen... SOFORT!
Wie erreicht man die Alternativbelegung? Ist ja bestimmt eine "Shift" Taste, aber wo ist die und wie funktionierts? Also drück man die einmal kurz und dann ist für einen gewissen Zeitraum die Alternativbelegung aktiv, oder muss man sie gedrückt halten?
-
*Beitrag gelöscht*
war im flaschen Fenster, sorry^^
-
Ja, dass es keine 200 Euro sind is wohl jedem klar!
Und 30-40 Euro sind kein Geld, oder wie darf ich das verstehen? -
Also mein t-mobile Vertrag läuft am 24. April aus. Da ich (absichtlich) nicht 3 Monate vorher gekündigt habe, verlängert er sich automatisch um 6 Monate, wenn ich kein neues Gerät nehme. Wenn allerdings im Juli das N97 von t-mobile mit iPhone-ähnlichen Verträgen angeboten wird, stellt es kein Problem dar, meinen jetzigen verlängerten Vertrag in einen solchen N97 Vertrag zu portieren... Also macht das nicht viel, wenns wenn ich nicht direkt am 25. April das N97 habe
-
Also die Provider bekommen die Handys in der Regel bevor sie auf den freien Markt kommen, damit sie an der FW rumbasteln und ihre schönen Logos drauf kleben können, deswegen findet der Marktstart bei den Providern nicht allzulang nach den freien Geräten statt.
Apropos freie Geräte, das N95 wurde zum Marktstart bei t-mobile vollkommen brandingfrei und mit Referenzfirmware angeboten, womit das Gerät zeitnah mit der regulären Veröffentlichung angeboten wurde.
Wäre nett, wenn das beim N97 auch passiert. Allerdings wird das N97 bei t-mobile noch nicht unter den Vorankündigungen geführt, was in der Regel ein bis zwei Monate vor Verkauf getan wird. Das wiederum stimmt mich wenig optimistisch.Auch wenn Hersteller - aus welchen Gründen auch immer - ihre Vorgehensweise bezüglich der Ankündigung von Geräten auf der Homepage jederzeit ändern können, so auch Nokia ein Gerät auch auf einmal erst dann als "bald verfügbar" auf der Seite ankündigt, wenn es wirklich bald verfügbar ist, glaube ich nichtsdestotrotz, dass es vor Juni einfach nichts wird... Wäre einfach zu Nokia-untypisch
Ich lasse mich aber gerne von der Praxis eines besseren belehren
Was mal wirklich interessante News wären, wären genauere technische Details. Verwendete Hardware, wie Prozessor und Taktrate, GPS-Empfänger, ... gibts da was neues?
-
joa, okay... überzeugt^^
Aber wenn man auf eine verbesserte Version - heisst sie nun "i" oder "8MP" oder sonst wie - wartet, hat man nie ein neues Handy... es wird immer ein besseres angekündigt oder quasi in den Startlöchern stehen.