-
Kein Ding jeder hat mal einen :gpaul:
Also, bleibt festzuhalten:
- UMTS könnte schneller sein
- Die CPU könnte schneller sein
- Es könnte eine GPU haben
- Die Kamera könnte sowohl bei Fotos, als auch bei Videos höher auflösen
... ist aber alles nicht.
Ich würde sagen, abwarten bis wir Endnutzer das Gerät in eigenen Händen halten und jeder schaut, ob es den persönlichen Bedürfnissen genügt.
Wem es nicht reicht weicht auf andere Produkte aus, oder wartet auf das nächste, wobei dann wieder mein vorheriger Kommentar zum Tragen kommen könnte:
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
pps: wer wartet, wird immer was besseres wollen.
Also nie irgendwas kriegen.
Die Featureliste des N97 sagt mir nach wie vor zu, das Design und Bedienkonzept gefällt mir und es wäre auf jeden Fall eine beachtliche Steigerung zu meinem aktuellen N95. Ich kanns kaum erwarten das N97 in meinen Händen zu halten, hoffentlich im Rahmen eines ansprechenden t-mobile Vertrages...
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Also mein N95 hat auch nicht mehr, aber wenn ich damit per W-Lan im Netz unterwegs bin, hab ich keinerlei Verzögerungen.
WLAN ist ja auch WLAN und nicht UMTS
-
Ja wie, nichtmal HSDPA mit 7.2 MBit?
-
Ja, prinzipiell schon. Aber es sollte auch in Relation stehen. Modernste Sportwagen haben auch nicht alle 1000 PS, nur weil es einen Bugatti gibt, der 1000 PS hat.
Und der Proz im N97 is auch fast 20% schneller als im 5800.
-
und wozu braucht es die?!?
Also wenn ich mir die Videos ansehen siehts UI echt flott aus, und wenn das Ding mit 434 MHz rennt ist es doch in Ordnung. Und nochmal, 434 MHz ist nicht wenig, das wäre schon jammern auf hohem Niveau.
Ich würd sagen, wenn wir ein finales Gerät in Händen halten und es zu langsam ist, diskutieren wir wieder hier.
-
welches Nokia Handy hat denn 600 MHz?
-
Zitat
Original geschrieben von Quix
und der Akku lebt auch länger (als bei 600MHz)
normalerweise auch das, ja^^
Sicher, dass es keine 3D-Beschleunigung hat?
Also es hat die Java Api "JSR 184 Mobile 3D Graphics API for J2ME™ 1.1", hilft das den Profis, dazu ne Aussage zu treffen?
-
Besser, schlechter... komische Fragestellungen^^
Also 434 MHz sind definitiv nicht wenig! Das ist ein Handy, nicht vergessen
Und ein Handy hat ein sehr hohes Optimierungspotential. Die Hardware ist vorgegeben, die Beanspruchung abschätzbar. Wenn die Hardware gut abgestimmt und die Software optimiert ist, sollten 434 MHz dicke ausreichen!
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
ARM 11 434 MHz CPU.
Danke javaman, das sind Neuigkeiten. Und wie ich finde, gute!
-
pps: wer wartet, wird immer was besseres wollen.
Also nie irgendwas kriegen.