Beiträge von etagenyeti

Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Hallo,

also das:

kann ich ja gar nicht nachvollziehen. Finde die N95 Videos besser.

also das kann ich jetzt nicht nachvollziehen!

Zitat

Sattere Farben und bessere Hell/Dunkel Übergänge

vor allem en satten Rosa-Stich... sieht das denn keiner???

Zitat

Dafür das das N93 so ein Klopper ist, sind die Videos des N95 fantastisch und kein Vergleich zum grotten schlechten N80...

ja, also schlecht sind die Videos mitm N95 nicht! Nur der scheiss Rosa-Stich!!!

ok, das N95 Video mit dem "roten licht" war kein Fake!!!!!

klick

edit:
    Noch ein paar Vergleichsvideos: N95 vs. N93

klick

also, wie bereits mehrfach erwähnt, nervt mich ner Rosa-Stich wie Sau ^^
    ich hoffe das wird schnell korrigiert!

Also, ich bin enttäuscht, wenn ich mir die Bilder ansehe, die mit dem N95 aufgenommen wurden!
    nicht wegen der Auflösung oder dem Rauschen, sondern wegen dem ziemlich krassen Pink-Stich, den alle Fotos mit dem N95 gemeinsam haben!

Ich kenne mich da mit der technischen Seite nicht so aus. Ist das ein Hard- oder Softwareproblem? Sprich: Kann man es mittels Firmware Update beheben (wenn es das in der Final nicht sowieso ist) und wie wahrscheinlich ist eine solche bildqualitätsverbessernde Firmwareänderung?

p.s.

Zitat

Original geschrieben von Lanfriki
    Ein Video mit dem Betrieb der Navigation im Auto:

LINK

Qualität is nich so und besonders viel siehmt man auch nich. Aber schaut selbst.

siehe mein post, 7 posts über deinem ;)

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Also mieß ist sie bestimmt nicht, das ist nämlich eine Stadt in Slowenien... wenn dann ist sie mies :D

also die Bilder haben einen pervers starken rosa/magenta-Stich!!!!

... und Kinders, hört auf zu streiten ,)

EDIT: Hab noch was gefunden:

N95 Navi in Aktion

jaja, ich kann mich auch noch gut an die N83 Spekulationen erinnern...
    Ich warte jetzt seit Anfang 2006 auf dieses Handy, ich will auch nimmer warten! Ich wills haben!

Stev2000, gibts einen guten Grund für deine aussage oder wolltest du einfach mal was sagen?

also bis April wirds wohl nicht mehr dauern...
    Bei geizhals von 6 Anbieter auf 19 in wenigen Tagen und zu einigermaßen angemessenen und realistischen Preisen (momentan ab 662,90 €)... Zwar noch überwiegend ohne Verfügbakeitsdatum, aber die Veröffentlichung rückt näher....

Zitat

Original geschrieben von south_korea_1407
    ...

Derzeit sollen wohl Krebber und Degen ( die Nokia-Hirsche ) ne kleinere Charge bekommen. Wohl noch diesen Monat aber die ist überverkauft und eigentlich sind die bestände bis in den März verkauft, wie immer

Mal schauen was Komsa, Eno und NT-Plus dazu sagen und wann die ne Charge N95 bekommen

Wer oder was auch immer Krebber, Degen, Komsa, Eno und NT-Plus sind, sag bitte bescheid, wenn du was fundiertes neues weißt.... ;)

Zitat

Original geschrieben von easy93
    hej
    meint ihr das das neue apple iphone dem n95 konkurenz machen kann oder gar noch besser ist?
    Bei Xonio.com machen sie gerade eine umfrage und da ist das iphone vorne!

Auf die Idee das N95 mit dem iPhone zu vergleichen kann auch nur jemand von xonio.com kommen ;)

Also ernsthaft:
    Die beiden Handys sind nicht vergleichbar. Ganz andere Ausstattung, ganz andere Schwerpunkte und ganz andere Zielgruppe!

Ein typischer Äpfel-mit-Birnen-Vergleich