Beiträge von etagenyeti

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      easytiger
    Zum einen handelt es sich hierbei um ein neues Video-warum also dein Verweis auf ein altes?? :confused:
    Muss ich nicht verstehen.....
    Und du kannst mir glauben-ich lese den Thread ziemlich genau!
    Was allerdings sollen die ganzen Ebay Sachen oder Spekulationen über ein N97 in diesem Thread???? Sicherlich überlese ich so was auch-aber es ist jedes mal wieder eine Zeitverschwendung!

Naja, weil das Video von gestern ist und auch gestern schon hier im Forum geposted wurde...

Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
    Meinen Erfahrungen nach, ist dieser Nokia Shop, wenn man ein Handy mit Vertrag kauft, günstiger als z.B. bei Vodafone selbst.

Da hab ich aber deutlich andere Erfahrungen gemacht!

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Also ich würde da wirklich direkt zugreifen, hört sich sehr gut an und man kann eine Menge Geld sparen bzw. damit verdienen :D:rolleyes:

Sowas verkraften doch die meisten Noobs nicht! Die ersteigern jetzt sowas bei eBay und rennen gegen die Wand weil sie sich enwteder ein N95- Proto/Dummy/Fake für 1200 € ersteigert haben und jetzt schon der Nachfolger, das N101 kommt... :D

Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    Hallo Zusammen,

Die externe 20 GB Akku Festplatte mit Bluetooth oder WLAN für 10 Stunden Musik gibt es. Sie passt in die Hosentasche und ist für Handys gedacht.

Gruss Tiefflieger

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Danke für die äußerst wertvolle Information. :D

Jetzt sind alle Unklarheiten bzgl. des N95 vom Tisch. Wir wissen dass es mit Tomtom und allen anderen Navigationsprogrammen läuft, wir wissen dass die Bilder gestochen scharf und ohne Rauschen rauskommen, wir wissen dass das GPS-Modul besser ist als jeder externe Sirf III-Receiver.

Somit können wir uns mit dem absolut oberflächlichsten Themen befassen die es nur gibt, nämlich ob man sich ein Handy mit Branding oder ohne kauft und welche Provider besonders böse sind und den bösen Kunden ein Handy mit einem Schriftzug aufs Auge drücken, wofür sie an sich weniger Geld abdrücken müssen als wenn sie das Handy ohne Verbindung mit einem Vertrag kaufen.

Man, man man...

An alle, denen der thread aufn Sack geht (besonders Marek83):

Ihr müsst hier nicht rein gucken! Es zwingt euch keiner! Noch weniger zwingt euch jemand dazu, einmal in der Woche reinzuschauen und allen mitzuteilen, wie sinnlos der thread ist... noch sinnloser sind solche Beiträge siehe oben...
    Wenn ich euch nur auf Fakten verlassen wollt, dann wartet bis ihr das N95 bei dem Laden eures Vertrauens findet, dann werden alle eure Fragen frei von Spekulationen geklärt....

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Wenn man den NET-LOOK wegläst, dann vielleicht :D:D:D

Ich finde T-Mobile sind die schlimmsten in Sachen Branding und Beschränkungen.

Also NET-LOOK stört ja nicht, bei Nokia Handys sowieso nicht ;), und bei anderen würds mich auch net stören, weil für mich eh nix anderes in Frage kommt...
    Aber ich find vodafone schlimmer, mit ihren hässlichen signalroten Logos und Software... t-mobile liefert die Handys wenigstens eine paar Wochen oder Monate ganz ohne Branding aus... Also ich hatte noch nie ein gebrandetes Handy von t-mobile!

?

Zitat

Original geschrieben von YOYOYOFREAK
    T-mobile doch nicht.

Die müssen die ganzen dinger noch mit brandings vollstopfen!

Also im Vergleich zu anderen Netzbetreibern ist t-mobile damit noch ziemlich human...

Zitat

Original geschrieben von fkl.deador
    Also nun sind beide Versionen der N95 beim t-online shop versandfertig in 14 Tagen.Habe dort eben angerufen und die nette Dame von dort sagte zu mir,dass die das Gerät nicht auf Lager haben,aber es innerhalb von 17 Tagen schicken können.

Das wär toll! Noch toller, wen t-mobile es in 17 Tagen verschicken könnte...