Beiträge von etagenyeti

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    wieso nicht vergleichbar?
    der ameo hat die gleichen funktionen nur halt etwas mehr,dafür aber auch mehr an masse.
    ich find man kann die schon recht vergleichen.

kann man nicht wirklich vergleichen, zwar besser als iPhone und N95, aber eigentlich nicht:
    Anhand der Ausstattungsmerkmale würde ich sagen, ist Ameo sehr interessant, weil an den richtigen Stellen mehr als das N95:
    - Akku Li-Ionen, 2200 mAh
    - Rufnummernspeicher 8 GB integrierter Speicher
    - Auflösung (in Pixel) 640 x 480

aber das, und so ne - für mich absolut unnötige - Tastatur kosten halt Gewicht und Telefonzellenabmessungen:
    - Gewicht (in g) ca. 355
    - Größe (H*B*T in mm) ca. 133 x 98 x 16

Das N95 hat halt den Vorteil, dass es das alles kann, zwar manches nicht so gut, dafür aber noch mehr (z.B. GPS), kleiner ist und in einem sexy outfit daher kommt ;)
    Wie gehabt: Äpfel-mit-Birnen-Vergleich. Andere Zielgruppe, andere Anforderungen, andere Ansprüche,...

Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    und zu der qualität:
    ich find die so in ordnung ich hab ein 6630 und der qualitätssprung ist enorm ;)
    ok da ist nen lila-stich,aber der ist besser geworden und der wird bestimmt noch besser.

was man aber nicht vergessen sollte,ist,dass das n93 als fotohandy beworben wird.
    das ist auf die cam ausgelegt,das n95 jedoch nicht.

ja klar... im Vergleich zu meinem 6230i oder einem 6230 ist der Qualitätssprung enorm, aber dem Anspruch den, das Handy - errm.... tschuldigung Multimedia-Computer - N95 hat, ist sowas nicht in Ordnung. Rosa-Stich, Bildrauschen und schlechte Helligkeitswerte.... das passt nicht zu DEM Topmodell von Nokias N Serie!

Zitat

Original geschrieben von spl33n
    hier gibts bald was für drogen dealer...

tip: display

[URL=http://www.t-mobile.de/business/handys/0,4502,14772-_6359-761-1-1,00.html]http://www.t-mobile.de/busines…772-_6359-761-1-1,00.html[/URL]

Gewicht (in g) ca. 355
    Größe (H*B*T in mm) ca. 133 x 98 x 16

355g heißt für mich NEIN! Ausserdem kann man das nicht mit einem N95 vergleichen

[EDIT: ach ja... LSD Display.... jetzt hab ichs :top:]

Ich hoffe, dass Nokia das mit der Fotoqualität noch hinkriegt. Das geht ja garnicht! Deutlich besser als vorher, aber im Vergleich zum N93 sehr sehr schwach.
    Und es braucht keiner mit irgendwelchen "halb-so-wild-es-gibt-doch-photoshop"-Aussagen zu kommen. BMW bringt auch kein Auto raus und sagt dann "Das mit dem Rückwärtsgang hat nicht so geklappt, aber es gibt ja noch Anschieben"...

Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Ich hoffe nur, dass es nicht wie bei dem N91 wird. Das wollte ich früher auch haben, musste dann aber doch zur Konkurenz, weil ich nach 1,5 Jahren langen Warten kein Bock mehr hatte ... :rolleyes:

Darüber, dass ich zur Konkurrenz gehe, mach ich mir keine Sorgen

Zitat

Ich warte jetzt seit September. Die 40-60 Tage schrecken mich nicht mehr ab :top:

Und vielleicht kommt das Handy ja sogar ende Februar dann freut man sich umso mehr, wenn der liebe DHL-Mann bei mir klingelt und eine Nachnahme Lieferung im Wert von 700 Euro zu mir bringt :D

Ich warte schon seit Mai/Juni 2006 - als nie N83-Spekulationen anfingen - und ich hab kein Bock mehr :D

Zitat

Würde mich auch nicht mehr stören, wenn es Anfang/mitte März kommt. Sind ja nur noch um die 30 Tage ;)

Es kommt aber Mitte - Ende März... das sind noch lange 45 - 60 Tage :(

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Wenn du dir ein N95 zulegst, dann solltest du dir nicht billige Reifen sondern nur das beste nehmen.

dann musste die nehmen

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Und da es nicht möglich ist einen Tieftöner in Ohrhörer einzubauen, muss man auf größere Exemplare zurückgreifen.

die klingen bestimmt trotzdem gut ;)

naja, also brandneu würd ich die news nicht gard nennen, das video hatten wir schon vor eineinhalb wochen hier

Zitat

Original geschrieben von symbianworld
    Impressum?

Wo,auf meiem Blog?
    Was soll da stehen?

Naja, dein Impressum sieht ziemlich leer aus...
    Hast wohl die AGB nicht gelesen... ;)

Zitat

Auszug aus der AGB von blog.de
    .....
    §4. Pflichten der Nutzer

Die Nutzer sind für alle auf ihrem Weblog veröffentlichte Inhalte selber verantwortlich. Die Betreiberin kontrolliert die eingestellten Inhalte aufgrund ihrer Masse nicht. Die Nutzer verpflichten sich, der Impressumspflicht eigenständig nachzukommen.
    .....

Zitat

Original geschrieben von symbianworld
    Weiß jemand ob Tom Tom schon auf dem N95 läuft,vor paar Monate lief es ja noch nich?

da gibts nix neues, sowei ich weiß...