-
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Hier noch was zum Thema Akku:
Creativelife blogger, James Burland hat sein N95 weitergetestet.
Er hat auf dem N95 und dem Ipod das selbe Video abspielen lassen bis der Akku alle ging.
Er lies beide Videos in Vollbildmodus abspielen und im Offline-modus.
Das Ergebniss:
N95:
3 Stunden 14 Minuten
iPod 30Gb
4 Stunden 4 Minuten
Hier der direkte Link zu dem Bericht
Alles anzeigen
3 Stunden und 14 Minuten bei Video Playback? Und das mit Pre-Final Firmware... :top:
Das sind nur 20 % weniger als bei einem sowohl hardware-, als auch softwaretechnisch ausgereiften Produkt, wie dem iPod! Wie gesagt: Und das bei Pre-Final Firmware... :top:
Sicher, der iPod war noch nie berühmt für besonders lange Ausdauer, aber reichen tut das ja dicke....
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Du musst Deinen Vertrag nicht gleich verlängern, dass geht später auch noch.
Bei dem N95 kannst Du laut den bisherigen Berichten sofort zugreifen, da die Hardware schon seit langem Final und auch sehr gut sein soll.
Klar wird es bei der Software teilweise noch ein paar Macken geben, aber da man ja mittlerweile die Updates selbst durchführen kann stört dies mich zumindest nicht.
siehe Vorredner...
und wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass die Hardware geändert wird, kann man es ja schnell verkaufen (hier erfährt man sowas ja frühzeitig).
Aber wie gesagt, Hardware scheint gut zu sein, Software kann man dann hier selber updaten
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
etagenyeti
Dug ist eine große Fachhandelskette die bisher hauptsächlich seine Shops im Osten hatte. Letztes Jahr wurde Dug von Debitel gekauft und die Debitel Shops werden jetzt alle zu Dug Shops.
Debitel kauft Dug und nennt dann alle Debitel Läden Dug?
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
PM2005
Für Überzogen ? Lol was sagst du mir das als ob das irgendeine Spekulation ist. Das ist eine Tatsache, Ein Fakt. So stehts im Prospekt. Ich weiß das das überzogen ist.
Ich kann aber dran nichts ändern, das wird wohl die Uvp von Nokia sein. Das Wird doch immer abgedruckt um zu Zeigen wieviel man beim Vertrag spart. Das war doch schon immer so. Klar das der Strassenpreis deutlich darunter sein wird.
Übrigends nur so nebenbei: Hab in diversen Foren gelesen das das N95 in Russland (Moskau) 1200 Dollar kosten wird und in Indonesien 700-800 Dollar. Wenn man das krasse Lohngefälle bedenkt erscheinen die Preise in D in ganz anderem Licht.
Alles anzeigen
was is ein dug und was ist ein Prospekt von dug?!?
Also die Preise die jetzt kommuniziert werden sind größtenteils nicht aussagekräftig!
Die Preise die jetzt kommuniziert werden - ich meine die Preise, in der utopischen Region von ca. 800,- Euro - werden das Releasedatum keine Woche überstehen. Das sind Preise, um die phreaks, die für jedes Geld vorbestellen abzufertigen. Viele Händler geben auch an, dass die Preise nur bis zu einem bestimmten Datum gültig sind...
Einen Preis von um die 650,- Euro halte ich kurzfristig, also kurz nach Release für sehr realistisch!
Das mit den von Land zu Land starke schwankenden Preisen hat auch unter anderem damit zu tun. In Russland, besonders Moskau, zum Beispiel, gibt es viele Leute mit sehr sehr viel Geld und noch mehr mit sehr wenig... und von ersteren will man natürlich erst mal abschöpfen, was abzuschöpfen ist
-
Wieso glaubt immernoch jemand, dass die das Handy verschickt haben?
1. ist es noch nicht auf dem Markt
2. sagen die selber, dass es nur die SIM ist
Aber die Hoffnungs stirbt ja bekanntlich zuletzt...
es dauert (eigentlich nur) noch 6 Wochen :top:
dann werde ich es haben/bzw. bestellt haben
-
youtube
also: Laut connect können mit Nokias NSerie Modellen die youtube Seite aufgerufen und die Videos abgespielt werden!
Und mit dem Navi:
Meiner Meinung nach (= Hypothese) wird es Drittanbieter Navisoftware geben, die auf das GPS Modul zugreift!
-
Zitat
Original geschrieben von series60
Hier kannst du mal die lautstärke bei musik sehen...
looool... Lautstärke sehen
Zitat
Original geschrieben von the inquirer
... Das heute vorgestellte Nokia N95 hat die Karten- und Routenplanersoftware bereits vorinstalliert. Die Besitzer anderer Geräte können sie kostenlos herunterladen. Zunächst kommen ausgewählte Geräte mit den Betriebssystemen S60 (Symbian) sowie Windows Mobile 5.0 dran. Weitere Betriebssysteme und Plattformen wie Series 40, Pocket PC sowie Linux werden später versorgt werden...
Wo wurde das N95 heute (08.02.2007) vorgestellt?
Aber wenn das mit der Navisoftware stimmt, hört sich das gut an... Gibt aber anscheinend auch ernstzunehmende Quellen, die da anderes behaupten...
-
Zitat
Original geschrieben von nokiot
ich hab angst vor mäusen
Bist du ein Elefant?
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Ich tippe ja auf den Zeitraum, den Amazon angibt. Da steht. Versanddatum 23.3.2007
Aber wurscht ob nun Feb, Maerz, oder April.
Das ist ja Mitte-Ende März...
Aber wo soll da was bei Amazon stehen?
-
Zitat
Original geschrieben von YOYOYOFREAK
Ich hab gar keine ahnung warum ihr euch da so viele sorgen macht.
Beim N73 war bei der nich fertigen firmware auch ein lila stich,und ist der noch da????Nein.
Des wird schon noch :top:
wenn du es sagst