Ich werd ja verrückt!!!
So schnell hab ich ja keine Antwort erwartet.
Es funktioniert... Ich danke Dir!
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich werd ja verrückt!!!
So schnell hab ich ja keine Antwort erwartet.
Es funktioniert... Ich danke Dir!
Ciao
Hallo Leute!
Ich bin seit kurzem Besitzer eines 6230i. Anfangs war ich total begeistert, aber nach 1-2 Wochen hab ich doch schon ein paar Sachen bemerkt, was ich beim 7650 einfach besser fand...
Was mich momentan am meisten stört, ist dieses überdimensionale "G" oben links im Display. Und zwar bei Spielen oder wenn ich ein eBook lese. Dann verdeckt das "G" den Anfang eines Wortes oder halt eben was vom Spiel. Das nervt kann ich euch sagen.
Gibt es da eine Möglichkeit, damit dieses beim spielen usw. verschwindet???
Bin für jede Antwort dankbar!
Gruß
Also ich finde deine Frage nicht unbedingt so blöd...
Leider steht bei Win 2000 nichts unter "Ausführen in". Wäre ja auch zu schön gewesen. Das hätte ja dann des Rätsels Lösung sein können.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn man im Explorer das Kontextmenü (rechter Mausklick) aufruft, kann man doch über "Senden an" --> Infrarotempfänger eine Datei auf das Handy übertragen. Bei Windows 2000 klappt das bei mir ohne Probleme. Jedoch funktioniert das nicht unter Win XP Prof., obwohl ich den Treiber für den IR-Adapter erfolgreich installiert habe. Unter Win XP Prof. funktioniert bei mir der Download (von Handy auf PC mit Hilfe der Nokia Suite) jedoch wunderbar - leider nicht umgekehrt.
Das Problem ist nämlich, dass ich bei XP im "Kontextmenü" - "Senden an" keinen Infrarotempfänger auswählen kann.
Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist folgendes:
Bei Win 2000 unter "Dokumente und Einstellungen" - "jeweiliger Benutzername" - "SendTo" kann man Verknüpfungen von den Programmen anlegen, die im Kontextmenü unter "Senden an" erscheinen sollen. Da unter Win 2000 alles perfekt funktioniert, kann ich auch hier eine Verknüpfung auf die Datei irftp.exe finden, welche sich im Ordner C:\WinNT\System32 befindet.
Bei Win XP Prof. gibt es auch diese Datei. Also habe ich eine Verknüpfung angelegt. Im Explorer finde ich diese auch unter "Senden an". Jedoch, wenn ich eine Datei auf das Handy übertragen will, kommt immer die Fehlermeldung, dass kein Infrarotempfänger in Reichweite ist.
Hat von euch jemand einen Vorschlag, wie ich das Problem lösen könnte? Oder gibt es vielleicht ein Programm, mit dem man Dateien auf´s Handy übertragen kann?
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Roy
Hallo Leute!
Die neue Hantro Version (mit Ton) ist zwar gut und schön, aber wenn ich mir das *.3gp Video im Philips-Player auf dem PC ankucke, dann ist das Bildformat doch um einiges kleiner, als das von der alten Version (ohne Ton). Ist das nur bei mir so? Oder musste man das so machen, weil die Datei mit Ton sonst um einiges größer geworden wäre?
Da mir das Bild leider viel zu klein ist, habe ich wieder die alte Version installiert - auch wenn diese ohne Ton ist
Wie ist es bei Euch?
Gruß
Roy
Hmm, erst mal vielen Dank für die Antworten, obwohl sie mich nicht wirklich aufgebaut haben
Vielleicht hat noch ein anderer eine Idee? Wäre klasse, wenn das funzen würde...
Gruß
Roy
Hallo!
Das Nokia 7650 hat doch als Standardbegrüßung eine Animation von zwei Händen, die sich "Guten Tag" sagen Ist das eine Videosequenz oder ein animiertes Gif? Wenn es ein Gif ist, dann könnte man ja auch eigene Gifs als Begrüßung nehmen. So weit, so gut. In meinem Fall möchte ich aber gerne eine kurze Videosequenz beim Einschalten des Handys abspielen lassen, die ich mit dem Handy aufgenommen habe. Geht das irgendwie zu machen??? Denn unter Tools - Einstellungen - Telefon - Allgemein - Begrüßung kann man ja leider nur zwischen Standard, Text und Foto auswählen. Könnte man die "zwei Hände" (sofern es ein Video ist) nicht einfach mit meiner Videosequenz überschreiben? (Vorausgesetzt, die "zwei Hände" liegen nicht auf dem Z-Drive, weil nur Lesezugriff)
Ich hoffe, ich hab´s nicht zu umständlich erklärt...
Vielen Dank!
Gruß
Roy
Hallo!
Für euch Profis dort draußen klingen meine Fragen vielleicht lächerlich, aber ich fange gerade erst an, mich mit dem Zeugs zu beschäftigen. Also nehmt bitte meine Fragen ernst
1) Ich habe mir vor ein paar Tagen das Nokia 7650 zugelegt. Leider habe ich noch keinen Infrarot-Adapter, um z.B. Java-Spiele auf das Handy zu laden. Ich weiß, dass es Emulatoren gibt, um diese Spiele vorher auf dem PC zu "testen". Leider habe ich aber keine Ahnung, wie diese heißen. Mit GOOGLE habe ich bisher auch noch nichts gefunden. Kann mir jemand welche/einen nennen? Evtl. auch einen Download-Link...
2) Ich habe mal gelesen, dass zu einem Java-Spiel zwei Dateien gehören. Eine *.jad Datei, welches die Startdatei sein soll, und eine *.jar Datei. Leider haben bei mir einige Spiele, die ich im Internet gefunden habe, nur eine *.jar Datei. Kann man diese auch über einen Emulator starten oder geht das dann nur über´s Handy?
3) Weiterhin habe ich auch Spiele, die nur eine *.sis Datei sind. Soweit ich herausgefunden habe, sind das Programme, die auf dem "Betriebssystem" Symbian laufen, was ja auf dem Handy drauf ist. Gibt es denn da noch einen anderen Emulator, um diese zum Laufen zu bringen? Bitte nennt mir einen guten.
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Obbelix