Beiträge von Pooler

    Ja is ja gut.. Dachte halt dass es evtl. jem. interessiern könnte. Da ich keinen Händler im Netz finden kann der das Phone mit Vodafone Vertragsverlängerung unter 400€ anbietet........
    Hab wahrscheinlich auch nicht gründlich genug gesucht......


    MFG
    Pooler

    Hat evtl. jem. einen vergleich der cams vom N80 und dem 6280???
    Ich hatte bis jetz leider erst das 6280 in der hand und da muss ich sagen dass die cam bei guten lichtverhältnissen zumindest was auf dem display zu sehen ist Quasi nicht verwackelt, bzw. sehr flüssig ist wenn man sie hin und her bewegt.
    Ist die Cam des N80 mit der des 6280 diesbezüglich vergleichbar??
    Danke schonmal im vorraus


    MFG
    Pooler

    Naja, ich denke wenn du dein handy in der hosentasche hast dann wirst du es kaum vergessen es auch aufzuladen, oder hast du dein handy tag und nacht in der tasche.......


    Mir ist es auf jedenfall noch nie passiert, dass mein Handy in der früh nen leeren akku hatte.......


    Wenns dir doch das ein oder andre mal passiert dann leg dir nen zweitakku zu den du dann zur not einschieben kannst wenn du es doch mal vergisst.


    Von daher denke ich nicht dass es unbedingt auf den akku drauf an kommt ob man sich das Telefon gönnt oder nicht :)


    MFG
    Pooler

    Hallo
    IncCy: Weist du obs in Erlangen dann jetz immernoch erhältlich is, weil dann schau ich gleich mal vorbei *freu*.
    Natürlich gibts bei uns in Forchheim Nokia Shops die auch die meisten handys haben nur eben das N80 nicht ;) , aber der freundliche händler meinte sofort ich solle ihm doch meine nummer geben und er würde mir dann gleich wenn er es bekomme eine SMS schicken :top: :top:.
    Freu mich jetz schon drauf es bald in der hand zu halten.


    MFG
    Pooler

    Guten Abend
    Würde jetz mal gerne von denen die zwei geräte haben, wissen welches sie besser finden also das schwarze oder eben silber bzw. wiso....
    Will mir auch eins kaufen aber bin eben unentschlossen welches da die nase vorne hat bzw. ob überhaupt irgend eins besser is was ja eig. garnicht sein kann..... :D:D


    MFG
    Pooler