Beiträge von Pooler

    D-ROCK
    Das 6230 is ja auch nicht wirklich Up to Date.
    Abba ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was man gegen den Foto vom N80 haben kann ich find den für nen Handyfoto sehr gelungen weil das handy selber ja auch sehr viel mehr features hat als z.B. das K750 oder das W800 o.Ä.


    MFG
    Pooler

    N-Series


    Wenn du ein richtich klasse handy willst dann solltest du evtl. zum N80 greifen.
    Trotzdem versteh ich nicht was ihr alle gegens 6280 habt.
    Ich finde es ein klasse Teil......
    Ein kumpel von mir hat es nun seit nem guten monat und da seh ich weder Staub unterm Display noch wackelt der Slider o.Ä.
    Ich freu mich schon auf deine Entscheidung.


    MFG
    Pooler

    Ich finde dass es momentan keine wirkliche alternative zum N80 gibt. Gut, es hat einige macken aber is z.Z. wirklich eines der besten Telefone auf dem deutschen markt.....
    Muss leider auch noch drauf warten bis es Vodafone anbietet


    MFG
    Pooler

    Naja um ehrlich zu sein kann man meiner meinung nach das N80 mit dem 6280 besser vergleichen wie eine handycam mit einer normalen Digicam ;)
    Aber was du da über den ganzen andern TT lern sagst kann ich beim besten willen nicht verstehen, weil du ja anscheinend auch noch nicht grade lange dabei bist.....
    Und ich finde das 6280 wirklich nicht schlecht


    MFG
    Pooler

    Ich weis halt echt nicht was die leute am 6280 zu kritisiern haben....
    Naja ich hatts bis jetz nur mal ne halbe stunde in der hand aber der slider war bei dem gerät wirklich top verarbeitet und das display war bei dem gerät auch wirklich sehr gut. Naja UMTS ist auch ein schönes feature wenn man ne flatrate hat dann kann man bei Vodafone z.B. ein bischen fersehen.


    Es ist zwar nicht so gut ausgestattet wie das N80, dafür aber auch um einiges billiger.
    Ich Persönlich verstehe es nicht dass die Leute das teil hier so schlecht machen


    MFG
    Pooler