Beiträge von Pooler

    Zitat

    Original geschrieben von MrGroover
    Die Werte stimmen und PISA bestätigt sich mal wieder... Mit dem guten alten Pythagoras ist man in 2 Minuten am Ziel...


    ja ich weiss es jetz schon auch aber irgendwie komm ich da auf 1,33x+x²=20,895 und mein GTR spuckt mir dann einen unwahrscheinlichen wert aus :flop: :flop: .. naja gut muss ja stimmen. hehe
    ich versuchs halt nochmal mit der guten alten lößungsformel


    sry wenns ich da jetz grad bisschen mathe gemacht hab...


    nochmal zum fernsehen, kann ich das mit dem N95??


    Danke
    Pooler


    Bist du dir da sicher??


    Ich habs grad auch versucht auszurechnen weiss aber nicht wie ich das anstellen soll...


    Pooler

    Naja du weisst doch das verhältnis durch die 320x240 oder so und dann kannst du es ausrechnen^^ glaub ich zumindest^^


    Ne andre frage: Kann das N95 eig. auch Fernsehsendungen zeigen (weiss jetz nich wie der dienst heist :o ).
    Wär interessant wenn man ne UMTS Flat hat dann könnte ich ja schaun wo ich will :D .
    Oder kann ich wenn ich ne UMTS Flat habe auch nur bestimmt viel MB pro monat kostenloß fernsehn??


    Danke
    Pooler

    Hmm
    Ich denke dass Meilow auch nicht einfach so zu Nokia gehen kann und sich dann da das N95 mal so eben für 2 wochen ausleihen kann...
    Bin mir aber nicht sicher :) :confused:


    Pooler

    Hallo
    Kann man beim N95 eigentlich auf einen intensiveren test von irgendeinen Telefontreff Mitglied warten, wie es meilow mit dem N80 gemacht hat?? :confused:


    Danke
    Pooler

    Mein größtes Problem bei der ganzen sache ist dass ich mir ein handy vorstelle und es dann unbedingt haben will (wie das N80 und jetz das N95).
    Dann kommt nokia wieder daher und sagt in 4-5 monaten kommt ja ein viel besseres und geileres handy raus und dann will ich das wieder und so komm ich nie zu nem neuen :(:( .


    So gehts denk ich hier sehr sehr vielen^^


    Und soviel Geld hat man als azubi auch nicht dass man sich alle 3 monate ein neues gerät kauft...


    Naja mal sehen was nach dem N95 so kommt weil mein vertrag sowiso noch bis April geht. :):) .


    Pooler

    Naja dann wirds finde ich langsam mal zeit für nokia und ne eierlegende wollmilchsau


    Weil stellt euch vor die hätten das display jetz schon ziehmlich perfekt gemacht, dann könnten sie sich jetz auf einen ganz neuen meilenstein der handytechnik konzentrieren und müssten sich nicht erst gedanken um den nachfolger vom N95 machen, so wären sie der konkurrenz auf dauer meilenweit voraus...
    Deswegen das nächste mal pls ein handy bauen, dass an die eierlegende wollmilchsau rankommt


    Danke
    Pooler

    Hallo
    Die meisten hier hätten aber denke ich auch 50€ mehr gezahlt wenn Nokia ein Display mit 416x352, 16,7 mio Farben und natürlich 2,5 Zoll eingebaut hätten.
    Den akku hätte man dann meinermeinung nach auch auf 1200mAh aufstocken können...


    Also ich hätte da gern auch einen preis von 50€ mehr gezahlt.


    Pooler

    Hmmm
    Shice das mit dem Radio hab ich mir eig. gedacht, wobei ich eig. meistens mein headset mit nehme weil ich sowiso lieber leise hör^^ aber wär trotzdem nett auch ohne anschließen des headsets laut zu hören... naja egal


    Das mit dem display find ich auch als großer fehler von nokia wobei es ja mehr farben hat von daher wird man schon noch etwas erkennen wenn man ein bild ansieht :p .


    Gute Nacht
    Pooler