Beiträge von Pooler

    @ ron sommer


    Achso dann kann ich also die karte einfach so anschauen und dann halt manuell navigieren?? bzw. halt schauen wo ich grade bin und wo ich dann hin will??


    Ich dachte dass ich für jede "genauere karte" z.B. von Nürnberg oder so extra runterladen muss, was dann wieder kostet, oder isses nicht so??


    Pooler

    Hey Hey Hey


    Lass mal mein GX 30 da aus dem spiel!!!


    Naja das mit dem blitz stimmt aber hast du dir den thread durchgelesen?!?! ich denke nicht weil sonst hättest du das video gesehen wo man den blitz des N95 ganz gut erkennen kann und der is wirklich nicht nur ne fotoleuchte wie bei meinem Sharp...


    Das K800i is ja extra auf foto ausgelegt!!!


    In jeder werbung wirds doch sogar als Cybershot handy angepriesen, von daher kein vergleich zum N95 oder N93.


    Mir reicht das Wlan ja wenns nur 5 Meter weit geht, damit ich es bei mir Zuhause während ich fernseh schau benutzen kann um z.B. zu Chatten...


    GPS keine ahnung wie das wird. Ist für mich sowiso nix für mich weil jeder dienst was kosten wird...


    Pooler

    loool
    warum machste du jetz nokia so nieder??


    Hat sony oder LG ein einigermaßen kompaktes Mobiltelefon mit Wlan?? also ich mein jetz nicht denen ihre tragbaren telefonzellen da mit touchscreen wo man nen rucksack braucht um die teile mitnehmen zu können. Mir fällt um ehrlich zu sein nur das P990i ein. aber das ist meiner meinung nach nicht kompakt.


    Desweiteren hat das N95 GPS, welches Telefon hat denn Wlan und GPS????

    Also ich kann es wirklich nicht verstehen dass du die Kamera vom N93 mit der von dem LG Handy und mit dem K800i vergleichst.


    OK das N93 hat jetz kein GPS aber es hat zumindest Wlan und andere funktionen die das LG und das Sony nicht haben...


    Von daher :rolleyes::rolleyes:


    Pooler

    Hey
    Man kann doch das K800i das als Cybershot handy angepriesen wird von der Kamera nicht mit dem N95 Multimedia Computer vergleichen.


    Sony baut immer handys, die nur eine Funktion richtig beherrrschen wie z.B. beim K80i eben die Kamera. Das N95 hat aber halt dann noch ein Navi drin, Wlan, usw... Deswegen finde ich den vergleich irgendwie unfair dem N95 gegenüber.


    Pooler

    Hi
    Mal ne frage: Könnte ich rein theoretisch mit der vorderen kamera auch fotos machen, z.B. selbstaufnahmen?? also ich mein mit der 300x200 kamera...
    Ich weiss es ist unsinnig wegen der auflößung aber mich würds einfach mal interessiern weiln kumpl von mir hat so ein motorlola V3i oder sowas in der art und da kann mans mit der 2. Kamera.


    Danke
    Pooler

    Hab mir grad mal die Nokia Seite angeschaut, da sind ja irgendwie alle handys doppelt *gg* also halt in neuauflage...
    Kann man davon ausgehen dass das N95 auch nochmal in ner verbesserten form geben wird?? vll. mit besserem display??^^ hehe


    Und nochwas: eine LED kann doch niemals die leistung von nem xenon blitz haben oder?? dafür is se auch wesentlich sparsamer oder irre ich mich??


    Danke
    Pooler

    Zitat

    Original geschrieben von floflo57100
    Träume ich nur, oder sieht man in diesem Video, an der 46. Sekunde, dass das N95 doch einen richtigen Blitz hat? :eek: Das wäre ja ein Traum! :top:


    Gruss


    Hi
    Also ich glaub nicht dass du träumst hab mir das heute auch gedacht wo ich mal bei inside handy das Sony Erriccson K800i mit dem Nokia N95 Verglichen hab und da ist so ein vergleichspunkt Kamera mit Blitz/Fotoleuchte und bei beiden ist das grüne gesicht bei Kamera mit Blitz, deswegen denk ich mal dass es eine ähnliche fotoleuchte^^ bzw. blitz hat wie das K800i also einen ganz normalen blitz...

    Hier die seite: http://www.inside-handy.de/handyvergleich/986/1174/7/


    So jetz bin ich fertich mit meiner Geschichte :):)


    Pooler