Beiträge von Pooler

    Gut Gut


    Wieso hat das wort Cybershot hier nichts verloren??
    loool wenn wir übers N93/95 und dem K800i diskutieren dann hats was damit zu tun^^ versteh deinen Post grad nicht ganz^^


    Gute Nacht
    Pooler

    Tut mir leid Geizhals aber dass kannste vergessen^^


    Also ich glaube dem kein wort, wieso bekommt gerade sein bruder das N95, welches in 5 Monaten raus kommt???
    Wieso behält es nicht sein bruder?? weil er ein besseres hat??


    Naja also ich denke dass er nur etwas Aufsehen erregen will...


    Kann mir sowas nicht vorstellen, naja wir werden sehen wie sich diese geschichte entwickelt hehe


    Pooler

    Und wer kauft sich das XCute???? Du z3ntn3l????


    Merkst du was???
    Das display alleine ist nicht alles.


    Und du müsstest wirklich nicht alles Zitieren, die meisten wissen um was es geht.


    Pooler

    Wollte das gleiche wie ron sommer sagen, danke.


    z3ntn3l: In dem post von dir sagst du lauter sachen, von denen du überhaupt nicht weist wie es wird, z.B. mit dem Blitz also in dem einen Video bei tageslicht hat der blitz finde ich sehr überzeugend ausgesehen...


    Desweiteren das Navi, hat es dich schonmal irgendwo nicht hingebracht?!


    Der Akku, es werden sicherlich ähnliche Akkus rauskommen, die nicht von nokia sind, die du aber in ein N95 dann einsetzen kannst und dann hat man halt statt den 900 mAh 1500 mAh oder was weiss ich wie viele von daher ist das für mich kein kritikpunkt...


    Zu den Videos: Naja nokia macht da schon bisschen viel werbung um der DVD ähnlichen Qualität wobei das N95/N93 wohl da am nähestem rankommen...
    Genauso haben wir 4 seiten oder so davor über Sony und ihrem "Cybershot" Telefon gesprochen es hat aber auch nichts mit Cybershot zu tun und einige meinen es ist aber das beste fotohandy also darf es Cybershot Handy genannt werden also da lang ich mir an kopf :rolleyes::rolleyes:


    In diesem Thread sind einfach einige, die es nicht einsehen dass das N95 mal wieder ein meilenstein in der Handybranche ist!!!!!!!!


    Amen
    Pooler

    Hallo
    @ürfelqualle:
    Das finde ich musst du für dich selbst entscheiden, da es drauf an kommt wieviel du telefonierst und, wenn du z.B. garnicht damit telefonierst, und eig. keine ausgaben damit hast dann würde ich es an deiner stelle versuchen ohne vertrag zu bekommen, weil du dann ja immer fortlaufende kosten hast jenachdem wie viel du grundgebühr und mindestumsatz zahlen musst...


    Wenn du jedoch viel telefonierst dann hol dir doch vertrag weil du 1. sonst die ganze zeit aufladen müsstest, und 2. kostet dich das telefonieren und SMSen meist weniger...


    Jedoch ist es dir überlassen was du machst...

    Es kommt doch aber auch drauf an was für ein signal deine fritzbox oder was du auch immer hast sendet oder?


    Und wieso brauchst du mehr als 10 Meter??
    Also ich finde es ausreichend...


    Gute Nacht
    Pooler

    @ Darklordi:
    Legst du es also als schlecht aus dass Wlan 10 Meter geht?!?
    Ich weiss jetzt gerade nicht ob das N73 Wlan hat, das N93 hats auf jedenfall, also findest du es schlecht dass es dann nur 10 Meter empfang hat???
    Sind 10 Meter eig. nicht ganz gut?

    Hallo
    Der Thread hier geht aber übers N95 und ich hab das P990i als telefonzelle gegenüber dem N95 gemeint und nicht das N93 mit dem P990i verglichen, das N93 ist eine genauso große telefonzelle finde ich und ist deshalb nicht kaufenswert...


    Über das Wlan kann ich wenig sagen, aber ich denke mal dass es schon nicht schlecht sein wird, es ist ja klar dass es keine 100meter geht aber was willste da denn bitte erwarten?!?


    Pooler

    aber was ist dann mit dem kartenrunterladen?? oder ist die karte, die da mitgeliefert wird schon etwas feiner, also dass man dann z.B. in München oder so schon von A nach B kommt, ohne dass man sich dann gleich 10x verfährt??


    Danke
    Pooler