Beiträge von Pooler

    Hmm


    In dem Thread hier konnte man herauslesen, dass alle von der Brando folie begeistert sind, bzw. dasses einfach die "Beste" ist...


    Hört sich in dem Vergleich anders an, liegts daran, dass es sonst keine Erfahrungen mit anderen Folien, vorallem Exim Ultra Clear gibt, oder dass die eigentlich wirklich schlechter sind, nur die Tester haben das anders gesehen??


    Würd mich mal interessiern welche jetz besser ist und ich mir für mein N95 holen soll??


    Danke
    Pooler

    Hi,
    ich denke mal dass der beste Vergleich wäre, wenn man mit dem N95 und E90 die gleichen Motive fotografiert und dann vielleicht auch noch mit den gleichen "Optimalen" Einstellungen bzw. mit dem Automatikmodus.

    Hi


    giorgos25:
    Ich habe die Lößung auf dein Problem heute in irgend einer zeitung gesehen (da schau ich später nach wo es war). naja auf jeden fall ist es ne Taschenlampe, die man mit einer rangebauten kurbel aufladen kann...
    Naja sowas selber gibts ja schon ziehmlich lange aber der Klou dabei ist, dass man mit diester Taschenlampe über einen Adapter Handys aufladen kann... wenn ich mich nicht irre, waren es Nokia, Sony, Motorola und noch irgend ein Fabrikat... Für jede Marke halt ein anderer Adapter
    Natürlich wirdste da ewig kurbeln dürfen aber ich hab mir halt gedacht sag ichs dir mal weil ichs halt heute gesehen hab


    MFG
    Pooler


    EDIT: Hier die Seite naja wird wahrscheinlich nichts taugen :confused:


    http://www.weltbild.de/artikel…kelnummer=511259&mode=art

    Ja stimmt die Displays schaun fast gleich aus bis naja ca. 4mm oder so
    Aber das Display des N73 hebt sich ja von der größe her schon von vielen anderen nokia Displays ab.


    Und das des N95 noch ein bisschen von dem des N73 also ist es schon als sehr groß zu bezeichnen...


    Pooler

    Danke Marek,
    genau das wollte ich auch noch hinzufügen und mal davon abgesehen wenn du in der stadt bist, dann reicht es ja oftmals schon sich die karte anzuschauen, damit man seinen standpunkt ermitteln kann und dann kommt man meist zu seinem ziel und das braucht auch nicht so wirklich viel strom wennste ab und zu mal auf die karte schaust...


    MFG
    Pooler

    Hallo
    Mal ne Frage: Was ist da dabei wenn du sowiso mit dem auto fährst das handy mit den 12V aufzuladen?!
    Ich mein wennste sowiso im auto bist...
    wird halt bisschen heiß aber musst durch und verluste gibts immer :rolleyes: von daher...


    MFG
    Pooler

    Hallo
    In Ebay wird es wohl schon angeboten aber denke mal nicht dass es das N95 schon irgendwo gibt.
    Nokia schreibt dass es es ab dem ersten Quartal 2007 geben wird...


    MFG
    Pooler