Beiträge von Pooler

    Zitat

    Original geschrieben von bitkiller
    Noch ne kleine Unterschiedsfrage: Ich habe gelesen, dass es beim E60 möglich ist Office Dokumente zu betrachten und zu bearbeiten, wo hingegen beim N80 nur betrachten möglich sein soll.



    Stimmt das?


    Also soviel ich weis is es nicht so und das N80 kann solche dateien auch darstellen........
    Man kann ja mittlerweile mit Symbian so einiges machen von daher denk ich dass so etwas kein problem sein sollte :top:


    MFG
    Pooler

    Jaaaaaa
    Du machst mir neue hoffnug, bisher wurde übers N80 nur gelästert und naja was soll ich sagen is einfach klasse dass es auch leute gibt die mit ihrem Gerät zufrieden sind :top: :top: :top: :top:
    Gibts sonst irgend welche beanstandungen oder hast du schonmal generell bei nem N80 nen Pixelfehler entdeckt?
    Kann es evtl. auch sein dass Nokia selbst bemerkt hat dass die verarbeitung net gut war und da jetz in der Produktion ein bischen feintuning vorgenommen hat??


    MFG
    Pooler

    Ahhhhhhhhh
    Nokia macht mich echt noch verrückt
    Ich les jetz seit November den Thread vom N80 mit und bin jetz soweit dass ichs mir kaufen will und jetz kommt Nokia auf einmal mit dem N83 und N93 daher.........
    Ich glaub wenn des so weiter geht mit den geilen Nokia Handys dann bleib ich für immer auf meinem alten GX30 sitzten.......... :):)
    Aber muss sagen macht echt spass auf so coolen Handys zu warten


    MFG
    Pooler

    Hallo
    Will nur soviel dazu sagen, dass ein guter kumpel von mir das 6280 hat und naja, ich hatts mal kurz in der hand und kann nur sagen dass das Display natürlich sehr hochwertig aussieht, das handy is nicht zu schwer und die kamera is auf den ersten eindruck auch sehr nobel rüber gekommen.


    Ich allerdings werde mir das N80 holen, da es einfach noch ein paar nette spielereien besitzt, wie z.B. W-lan was ich einfach klasse finde und es wirkt auf mich einfach noch hochwertiger.......


    MFG
    Pooler

    Hallo
    Was ich beim besten willen nicht verstehen kann ist dass jeder von dem ich hier lese das N80 schonmal in der hand hatte und ich bin anscheinend der einzige, dessen händler um die Ecke (Forchheim bei Nürnberg) das Gerät noch nicht bekommen hat. Ich war zwar schon des öfteren bei ihm, doch er meinte dass er das N80 noch nicht bekommen hat aber das N91 bereits vor 3 Wochen in kleiner stückzahl bekam :confused: :confused:


    Kann das vll. jem. bestätigen, das es durchaus möglich ist, dass es in kleinere städte später geliefert wird als in andere oder denkt ihr dass es eher so sein wird, dass er es erst garnicht bekommt??


    MFG
    Pooler

    W-Lan


    Hallo Leute
    Les schon seit ner ewigkeit hier mit und hätt da mal ne frage bezüglich W-lan.
    Und zwar wenn ich jetz auf ner normalen Internet seite surf, wie siehts da mit den Viren aus?? Ich brauch doch eig. auch so was wie McAfee, oder?? :confused:


    MFG
    Pooler