Beiträge von Pooler

    RealPlayer


    Hallo,
    ich habe gestern ein Softwareupdate durchgeführt auf die version 20.0.015 (endlich konnte ich es machen) und siehe da nur geht der RealPlayer perfekt, ich habe ihn zwar noch nicht allzu oft ausprobiert aber bei denen Videos die zuvor "gestottert" haben laufen jetz einwandfrei!!


    freue mich :top:
    Versuchs doch auch mal


    MFG
    Pooler

    Hallo,


    Ich habe das gleiche Problem mit meinem Real Player, der stockt 3x im abstand von ca. 5 sec. jeweils ca. 4 sec. lange und der ton läuft aber weiter...


    Wenn er dann 3x gestockt hat, dann läuft auf einmal das bild so schnell dass es den ton wieder einholt...


    Ich habe noch die 11er software, für meines gibts noch kein update -.-


    MFG
    Pooler

    Hallo,


    Ich hätte da auch eine Frage:


    Und zwar hab ich heute meine 4GB Sandisk SDHC karte bekommen.


    Alles über den beiliegenden Cardreader rüberkopiert (nicht über die PC-Suite), klappte auf dem zweiten Anlauf dann auch, und dann hab ich jetzt mal meine 2 GB Musik aufs Handy kopiert (auch wieder über den Cardreader)...
    So, jetz hab ich das problem dass das Handy mir die Musik nicht im Player anzeigt, im Dateimanager>Soundclips>Digitale Töne zeigt es mir aber alle lieder an...


    Wie kann ich das jetzt aktualisieren dass es mir alle Lieder auch im Player anzeigt?


    Bzw. was muss ich tun dass ich die Lieder im Player hab??


    Danke
    Pooler

    N95 Konkurrenz kommt im Winter von Sony Ericsson mit dem Namen W960


    Ist nicht ganz so gut, hat dafür aber Touchscreen, verurteilt mich nicht dafür, dass ich ein Sony mit einem Nokia vergleiche...


    Haben eben beide ihre Vor- und Nachteile


    MFG
    Pooler


    PS: Hab vor ca. 2 std. mein N95 bekommen :top: Gerät

    Ich kann mir nicht Vorstellen das Nokia die Geräte schon zu Weihnachten rausbringt, denke da eher mal an I Quartal 2008 auf dem letzten drücker, also März ungefähr...
    Ist natürlich auch nur reine Spekulation bzw. meine Erfahrung mit Nokia, allenvoran N80 und N95


    MFG
    Pooler