Beiträge von elbarto

    Zitat

    Original geschrieben von wavey
    Ganz einfach: Schiebe Deine 64MB SD in einen Kartenleser und kopiere die daten auf deine Festplatte oder sonstwohin. Dann tust Du die große SD Karte in ein Kartenleser und dann klappt es.


    Gruß wavey


    Danke für deine schnelle Antwort.
    Auf diese Idee wäre ich auch gekommen, hätte ich einen Kartenleser.
    Den hatte ich in meinem altem Laptop, aber jetzt nicht mehr.
    Ich habe ihn eigentlich auch nie gebraucht, da ich BT bequemer fand und ich werde
    mir auch keinen wegen dieser Kleinigkeit holen.


    Sonst gibt es keine andere Möglichkeit die Daten ins Handy zu verschieben?
    o O ich sehe das Telli schon wieder bei eBay.


    Gruß
    elbarto


    EDIT:
    Ehm sehe ich das richtig, dass man nicht koplette Ordner per BT vom Computer an das
    Handy schicken kann? Ich kann z.B. 20 Lieder gleichzeitig losschicken, aber nicht einen Order,
    in dem die Lieder sind.

    Hallo liebe Nokia Gemeinde!
    Ich habe mir heute das N5500 gekauft. Um genau zu sein hatte ich seit 8Jahren kein Nokia mehr
    und und mit diesem Symbian xyz muss man sich anscheinend erst anfreunden.


    Mein Problem ist, dass ich die Spiele, Nicoles Stimme, PDF-Reader etc. nicht von der beigelegten 64MB-Karte auf das 5500 kopieren kann, um sie anschließend auf meine 512er zu kopieren.
    Mit BT komme ich an die Daten auch nicht ran.


    Kann ja irgendwie nicht sein, dass man entweder auf die Applikationen oder auf eine größere mSD verzichten muss.


    Bitte klärt mich auf!


    Gruß
    elbarto

    limp
    jaja und blah. vielleicht hast du nicht mitbekommen, dass mir nicht mehr viel an tf liegt. macht niiiichts!!
    ich schau mir jetzt noch an was netzer zum spiel sagt und werde angeregt diesen tollen thread verfolgen
    und auf jeden kommentar zum meinem post etwas sagen. mhhh.. auch wenn es nicht so konstruktiv ist,
    jedenfalls nicht weniger sinnvoll, als das was hier sonst so von sich gegeben wird.
    so, also wer meint mir noch etwas prädigen zu müssen?


    ps. mich hat der gleiche grund veranlasst den letzen beitrag zu schreiben wie dich deinen.


    pps. wenn es jetzt so weiter geht und ich gesperrt werde, dann wäre das wie ein wunder und der beweis,
    dass hier doch jemand mitliest und vielleicht heufiger duchgreift. zumindest war es dann vielleicht für einen guten zweck. :p

    Zitat

    Original geschrieben von Basilisk
    Moin,


    es wäre auch angebracht, eine gewisse Form zu wahren und den übermäßigen Gebrauch von Satzzeichen zu vermeiden, selbst wenn eine Frage untergeht.


    Think about it...


    sO jEtzt wiRd eS witzig.
    Da mir meine Mitgliedschaft mittlerweile eh recht schnuppe ist, kann ich es ja mal weitertreiben.
    Musste das jetzt sein? Hättest du dir so richtig sparen können!
    Einer muss doch mal was dazu sagen, wenn schon keiner von den Mods etwas dazu sagt.
    Die letzten Seiten sind sowas von zugemüllt mit unnötigen Kommentaren.
    Ich muss ja gestehen, dass ich auch derbe Bock auf das Gerät habe, aber durch blödsinn posten geht es auch nicht schneller.
    Wer dumm genug ist und glaubt was er bei eBay liest ist seber schuld und verdient es einfach nicht anders.
    Außerdem kann man ja Threads eröffnen, in denen es um eure speziellen probleme geht.
    Ich guck alle paar Tage mal in einige Foren rein um zu sehen ob es was neues gibt bezüglich K800i und
    hier muss ich immer wieder lesen, dass die kleinen es nicht abwarten können bis zur Bescherung. Klasse! :top:

    zu 1) hier gibt es noch einen recht umfangreichen test mit vielen bildern. da solltest du auch was finden.


    zu 3) entweder hier oder auf meilows hompage


    zu 4) mobile icq >> google


    zu 5) nein leider


    ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. ich war viele viele jahre siemens-user und
    musste mir eingestehen, dass da nur noch schrott produziert wird. verarbeitung ist zwar mittlerweile
    1A, aber die software ist grausam. ok sorry ot.


    jetzt noch etwas in eigener sache.
    diese zwei fragen haben ich schon auf seite 2 gestellt, nur wurden sie leider nicht beantwortet.


    bitte!


    1. kann man jetzt wirklich backups vom telefonbuch auf der m2-karte erstellen?


    2. wie schnell ist das bt_2.0? das w800i meiner freundin schafft ohne 2.0 gute 51kbps.


    gruß


    elbarto

    Zitat

    [i]
    Platik wo??? Also an dem Handy wirst zu außer im Innenleben und an den Tastaturzwischenräumen keinen Kunststoff finden können! Der untere Teil der Rückseite besteht ebenfalls aus eloxiertem Aluminium :top:


    alles um die tastatur ist aber aus plastik! kannst ja mal mit einem
    spitzem gegenstand einmal kräftiger raufdrücken, oder
    fühl einfach mal wie schnell es sich aufwärmt.
    also alles bis auf front und rückseite.
    gruß

    JAAA es geht wieder!! Ganz bestimmt, weil ich denen eine Mail geschrieben habe. *g*
    Also die Datei ist lediglich 12MB groß und per Mail währe es mit Glück gegangen
    (je nach provider), ansonsten hatte man es z.B. bei Rapidshare uppen können.
    Die Datei nach dem DL noch in *.rar oder *.zip umbenennen!


    PS. Die geforderte Javaengine ist nicht wirklich erforderlich.
    Hab zumindest noch keine Einschränkungen feststellen können.