Klasse Testbericht, sehr informativ, vielen Dank! :top:
Ich habe schon vorher sehr zum K800i tendiert, dieser Bericht hat mich nun endgültig überzeugt: Das wird mein nächstes Handy!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse Testbericht, sehr informativ, vielen Dank! :top:
Ich habe schon vorher sehr zum K800i tendiert, dieser Bericht hat mich nun endgültig überzeugt: Das wird mein nächstes Handy!
ZitatOriginal geschrieben von BFSOA
Bei meiner Frage, ob das Gerät wirklich nur 176x144 Pixel große Videos erstellt, habe ich als Antwort bekommen
" las dich überraschen "
Antwort einschließlich Rechtschreibfehler? Au weia!
Ich hab mal eben ein paar Online-Shops durchstöbert, die das Handy schon gelistet haben. Als Liefertermin ist fast überall Juli angegeben
Re: Testbericht Nokia N80
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Fazit
Was soll man zu einem aktuell etwa 690 € teuren Mobile sagen? Der Kosten- Leistungsfaktor ist bei diesem Preis kaum noch gegeben. Eigentlich kann nur der Bauch einen solchen Kauf rechtfertigen.
Auf ebay wird das N80 für 540 € angeboten, was sich auch mit den Angeboten auf evendi.de deckt (tatsächliche Verfügbarkeit mal dahingestellt). Aber auch für 540 € ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht besonders gut. Wer das N80 unbedingt will, wird sich davon jedoch nicht abschrecken lassen.
Danke für den ausführlichen und aussagekräftigen Testbericht! :top: