-
- Bevorzugte(s) Netz(e)? Vodafone, Telekom
- LTE ja/nein ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? min. 5 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht Egal
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: iPhone Xs 256GB, bitte auch einmal SIM-only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja, 2. SIM für iPad
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1-2
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?
Vodafone Festnetz vorhanden, eventuell GigaKombi berechtigt?
-
Hallo,
bei mir steht entweder eine Vertragsverlängerung oder ein Neuvertrag an.
Im Moment O2 on Business L, 2 Verträge, beide gekündigt.
Ich bin interessiert:
1. VVL 2 x in einen anderen Tarif mit 25 GB Datenvolumen M mit Boost und 2x iPhone Xs 256GB.
2. VVL 2x SIM-Only M mit Boost
3. Habt Ihr was direkt im Vodafone-Netz?
Danke!
-
Hallo,
ich habe derzeit 2 O2 Business XL Verträge laufen. Sind bereits zum 09.02.2017 gekündigt. Wurden damals über euch abgeschlossen.
Nun hätte ich gerne ein Verlängerungsangebot. 3 GB reichen. Wie ist das mit der USA Option? 1GB EU wäre schon nett.
Gerne 2x SIM-only als auch 2 x mit iPhone 7 Plus 128GB schwarz.
Danke!
-
Hallo, habe 2 x den on Business XL, gekündigt zu Februar 2017. Hätte gerne ein Angebot, gerne auch weniger Datenvolumen, wichtig ist mir eine EU-Internet-Flat.
-
Ich hätte Interesse an 2 x XL Sim Only.
-
Ich hätte gerne ein Angebot für 2x XL einzeln. Danke!
-
Ich habe seit Montag Abend ein neues iPhone und kam sofort ins LTE-Netz von o2. Mein Vertrag ist ein o2o mit Internet-Pack M.
Der Speed ist zumindest etwas höher als sonst mit UMTS, wobei man deutlich sieht, dass stark gedrosselt wird, aber zumindest kann man so den LTE-Empfang mal testen.
-
Ich wäre auch an einem Angebot interessiert. Bitte per PN.
-
Vielen Dank blackspion!
Das hat geklappt! WAP geht nun, Vodafone ist zum Großteil verschwunden.
Nur das Häuschen bei der HomeZone geht nicht, aber das liegt wohl direkt an der Firmware.
-
Hi,
mein alter Herr ist nun von einem Vodafone-Tarif mit o.g. Handy zu O2 ohne Handy gewechselt.
Eigentlich klappt auch alles mit dem Handy, trotz Vodafone Firmware, nur WAP geht nicht. Er sagt dann immer "Data server nicht verfügbar". Liegt das an der VodafoneFirmware?
Habe die WAP GSM und GPRS Einstellungen schon an O2 angepasst, aber es geht dennoch nicht.
Danke und Gruß