Beiträge von MacMephisto
-
-
Hallo,
Ich habe derzeit einen Vodafone Giga Mobil M Tarif, der Ende Juni 2024 ausläuft.
Ebenfalls besteht privat ein Giga zu Hause 100 DSL Vertrag, der im Dokument auch als berechtigter Tarif aufgeführt ist.
Verstehe ich es richtig, dass ich dann mit dem Tarif Vodafone Red Business Prime Go unlimitiertes Datenvolumen mit 5G Geschwindigkeit habe?
Ich möchte meine bisherige Mobilfunknummer gerne mitnehmen, von Vodafone zu Vodafone. Ist das sicher nicht möglich, oder?
-
Ich freue mich auch über ein DSL Angebot.
O2 Mobilfunk vorhanden (Business)
DSL 100 oder schneller in 55128 Mainz.
Danke!
-
-
-
Hi,
ich habe noch bis Juli 2022 einen Vodafone Red XS Vertrag (mit Gigakombi und 10% Selbstsändigenvorteil) laufen.
Ich brauche die Gigakombi nicht mehr und würde gerne einen neuen Tarif abschließen.
Bin ich für den Prime mit 20GB Tarif als Neukunde berechtigt?
Kann ich meine bisherige Rufnummer mitnehmen?
-
-
-
Habe einen Vertrag o2 Business M mit 15 GB derzeit. Ist zu Februar 2021 gekündigt.
Würde gerne einen ähnlichen Vertrag wieder haben, benötige ein oder zwei Multisim.
Rufnummer würde ich gerne behalten. Hardware benötige ich nicht.
-
Hallo, ich habe 2 Verträge on Business L mit Handy bei euch damals verlängert. Sind beide zum 09. Februar 2019 gekündigt.
Ich brauche nur noch einen Vertrag, was würde eine Verlängerung nur eines Vertrages (M oder L, ohne Hardware) kosten?