-
@MacMephisto: Ich gehe davon aus, dass der Dezember 2025 gemeint ist. Ein Tarifangebot zu den Vertragsanforderungen findest Du hier o2 Business Blue XL (u. a. 120 GB Datenvolumen) für rechnerisch 7,99 EUR netto/Monat
Sollte es sich doch um 2026 handeln, ist ein jetziger Vertragsabschluss zu früh, sofern Du eine Doppelbelastung
Korrekt! Rufnummernmitnahme aus den alten Verträgen ist nur über Zwischenportierung möglich?
-
Ich benötige bitte auch ein aktuelles Angebot, ich habe zwei O2 Business Verträge laufen, die zu Ende Dezember 2026 gekündigt sind.
Bei beiden Verträgen reicht ein monatliches Datenvolumen von circa 100 GB aus. Vielen Dank.
-
Danke für die Antwort. Meine bisherige Rufnummer wird am 24. Mai zu Netz Club portiert. Können wir vorher schon die Vertragsunterlagen übermitteln?
-
Hallo,
Ich habe derzeit einen Vodafone Giga Mobil M Tarif, der Ende Juni 2024 ausläuft.
Ebenfalls besteht privat ein Giga zu Hause 100 DSL Vertrag, der im Dokument auch als berechtigter Tarif aufgeführt ist.
Verstehe ich es richtig, dass ich dann mit dem Tarif Vodafone Red Business Prime Go unlimitiertes Datenvolumen mit 5G Geschwindigkeit habe?
Ich möchte meine bisherige Mobilfunknummer gerne mitnehmen, von Vodafone zu Vodafone. Ist das sicher nicht möglich, oder?
-
Ich freue mich auch über ein DSL Angebot.
O2 Mobilfunk vorhanden (Business)
DSL 100 oder schneller in 55128 Mainz.
Danke!
-
Hallo,
Meine beiden o2 Free Business M laufen zum 30.6.23 ab (beide gekündigt).
Ich bin an einer Fortsetzung interessiert, gerne auch wie im aktuellen Thread 2x den o2 Business Smart o.ä.
Brauche auch jeweils 2 Multicards (also pro Vertrag 2).
Danke für ein Angebot!
-
Hi, Danke habe aber noch keine PN erhalten.
-
Hi,
ich habe noch bis Juli 2022 einen Vodafone Red XS Vertrag (mit Gigakombi und 10% Selbstsändigenvorteil) laufen.
Ich brauche die Gigakombi nicht mehr und würde gerne einen neuen Tarif abschließen.
Bin ich für den Prime mit 20GB Tarif als Neukunde berechtigt?
Kann ich meine bisherige Rufnummer mitnehmen?
-
Hallo,
ich habe privat DSL und darauf derzeit (bis Juli 2022) einen Vodafone Handyvertrag mit GigaKombi.
Mich interessiert ein Business Prime ab Juli 22 iVm GigaKombi.
Kann ich die Rufnummer mitnehmen von Vodafone zu Vodafone?
Geht Vertragsstart erst ab Juli?
Danke!
-
Hallo, ich habe über euch schon zwei Verträge bei o2 laufen. Wie sieht es aus, wenn ich einen Dritten abschließen möchte, braucht ihr wieder alle Nachweise?