-
Bisher günstigstes Angebot:
Orig.T-Mobile Relax 50 Student- mit V3i für 0,- + 45 Euro Auszahlung
Hat jemand was vergleichbares oder günstigeres?
Anbieter und Netz egal. Gut wären Inklusivminuten oder SMS oder günstige Minutenpreise.
Marc
*edit..aktuelles Angebot - wie oben,aber mit 65 Euro Auszahlung
-
Bisher günstigstes Angebot:
Orig.T-Mobile Relax 50 Student- mit V3i für 0,- + 45 Euro Auszahlung
Hat jemand was vergleichbares oder günstigeres?
Anbieter und Netz egal. Gut wären Inklusivminuten oder SMS oder günstige Minutenpreise.
Marc
Sorry,sollte eigentl.in Vertragsanfragen,viell. ist ja jmd. so nett und kann den Beitrag hier löschen.
-
Hallo,
weiss jemand schon ungefähr wann der Sidekick III endlich in Deutschland erhältlich ist?
Bin am überlegen,ob ich warten soll oder ob ich mir doch noch den IIer holen soll.
Den gibts ja grad recht günstig ohne Vertrag.
Viele Grüsse
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von emperator
Zu 1. Die AG muss man selber zahlen, war aber auch schon seid Anfang so. :top:
ich wollts eben nochmal wissen,weil ich meine irgendwo in dem Thread gelesen zu haben ,dass im Moment überall AG Befreiung ist, auch bei Studentenverträgen.
Vielleicht meldet sich Handy-hoschi ja nochmal, wie der derzeitige Stand ist.
-
Hallo,
sind die Handypreise noch aktuell? Falls nicht, hätte ich gern die Preise für folgende Handys:
Razr V3i
Razr V3 schwarz+pink
SE K750i
Samsung D600.
Geräte Hard-und softwarebrandingfrei !
Gibt es eine höhere Auszahlung,wenn man den Vertrag ohne Handy abschliesst und ist bei dem Student 50 die AG noch zu zahlen? Bei den anderen Anbietern ist ja grad überall AG frei,auch bei den Studentenverträgen.
Vielen Dank
Marc
-
So,hab mich jetzt mal durch ganz viele Threads gewühlt und hab dabei dieses gute Angebot gefunden und hab noch ein paar Fragen.
1. AG immer noch frei?
2. Kann man immer noch die Relax Local Option statt der 100SMS für 6 Monate wählen?
Dann wüsste ich noch gern die aktuellen Preise für folgende Handys:
Razr V3i
Razr V3 schwarz+pink
SE K750i
Samsung D600
Geräte sollten alle ohne Hardware-und Softwarebranding sein.
Viele Grüsse
Marc