Wieso is der T-Mobile Student zu teuer?
Der kostet doch genauso 7,50 wie Vodafone.
Beiträge von Samsung_666
-
-
Hm..das is ja echt doof...aber naja kann man nix machen.
Danke trotzdem. -
Hallo,
ich suche immer noch ein Angebot für den Vodafone 50 Student(evtl.mit Callya Umandlung) mit mögl. hoher Auszahlung(>100Euro) und dem V3 in Satin Pink.
Mit D1 hab ich einige gute Angebote bekommen, aber bei Vodafone siehts wohl gerade schlecht aus mit Provisionen oder warum findet man kaum gute Angebote?
Viele Grüsse
Marco -
Hallo,
weiss jemand, ob man zu einem vorhandenen O2 Genion nachträglich noch die Studentenkonditionen bekommen kann?
Hab den Vertrag vor kurzem verlängert(neue Laufzeit beginnt am17.9.).Gruss
Marco -
Oh Mann, da hab ich ja wieder was angerichtet.
Nächstes Mal werd ich dann ordnungsgemäss selbstverständlich bis Montag warten.
Mann echt...wie im Kindergarten. Wie man sich an solchen Kleinigkeiten nur immer so hochziehn kann. Ihr habt echt nix zu tun,oder?
Ich glaub nicht,dass es irgendjemanden gestört hat, dass ich den Thread schon heute hochgeholt hab.@sascha...danke...PN zurück.
-
Tipsy...Merkst DU'S noch?
Ich hab den Thread nur mal hochgeschoben, damit er nicht unter geht.Ist mir schon klar, dass am Sonntag keiner antwortet.
Aber keiner der Händler wird sich am Montag oder Dienstag seitenlang hier durchlesen, bis mal ne Anfrage kommt, da ist es wohl geschickter seine Anfragen ab und zu mal hochzuschieben, damit sie in Sichtweite bleiben bis man ne passende Antwort bekommen hat,oder hab ich hier jetzt ein Schwerverbrechen begangen? -
*schieb* :o
-
Hat noch ein Händler ein 7610??
Möglichst in schwarz, weiss würde aber notfalls auch gehen.
Simlock-und Netlockfrei.Preislich sollte es so um den Preis von Handy-Sascha's Angebot liegen.
Viele Grüsse
Marc -
Gibts schon neue Mai-Aktionen? Der Studententarif von T-Mobile wär ganz interessant für mich.
-
Bin eher Wenigtelefonierer...Telefonate gemischt, hauptsächlich Festnetz+O2,ab und zu D2.