Bei mir piepst nix mehr, wenn ich die Signale auf lautlos stelle.
Beiträge von Samsung_666
-
-
Motorola Razr V8 oder Samsung SGH-G600(schwarz) möglich mit Basix?
-
Woher weiss man denn, ob man jetzt im Rahmenvertrag ist, konnte online die Nummer nicht unter den Verragsdaten einsehen. Der Händler der mich umgestellt hat, sagte es wäre online einsehbar.
Den neuen Tarif kann ich sehen, aber nix vom RV.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Discordier
Dass heißt doch dann, dass ich die 15% Online-Vorteil zzgl. dem StudiRV auch zu einem Neuvertrag buchen könnte?! Vielleicht magst Du mir Namen, Nummer oder Homepage Deines O2-Shops zwecks NeuvertragsabschlußIch glaub beides gleichzeitig geht nich, entweder 15% Rabatt oder 150 SMS.
Beim Partysan gibts die 15% bei Genion und IP50 ohne-Handy und die Frei SMS bei allen anderen.
Beim Studi RV kann man sich glaub ich bei allen Tarifen raussuchen was man möchte, nur eben beides zusammen geht glaub ich nich. -
Zitat
Original geschrieben von Discordier
Wie hast Du das denn hinbekommen?Hab nur gesagt mein Vertrag kann verlängert werden und ich möchte in den Genion Card S wechseln weil ich kein neues Handy brauche und ich hätte dazu gern die Partysan Konditionen.
Er hat dann nur gefragt, ob ich nich lieber das 50Min.Paket will, aber ich wollt ja keine MVLZ mehr und da meinte er kein Problem und hat alles online geschalten.
Er meinte dann noch, dass auf dem Ausdruck die RV Nummer nicht vermerkt ist, ich das aber online einsehen kann. Das kann ich leider erst heut abend überprüfen. -
doppelpost..sorry
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Die Gebühr wird auch bei VVL berechnet...Aber geht doch... :top:
Ja, wird sich auf der nächsten Rechnung zeigen, aber wie gesagt, um alles kommt man halt nicht herum und so ist es für uns immer noch ne sehr günstige Lösung, dafür zahlen wir auch die nächsten 5 Monate schon keine GG mehr und so geht sichs ja wieder aus.
Jepp, bin auch zufrieden. War auch echt überrascht, der wusste gleich was ich will, manche VK hier am Ort wussten nichmal was von den RV und faselten immer nur was von wegen online Verträge und geht nur über die Hotline und irgendwann ist man dann von dem Unwissen doch genervt und mag schon in gar keinen Shop mehr reingehn.
-
So, ich war heut nochmal in nem recht neuen O2 Shop hier im Ort und siehe da, hat alles geklappt.
Vertrag wurde umgestellt von Genion alt m.Handy auf Genion S ohne Handy inkl.Partysan RV mit 15% Rechnungsrabatt.
Ist auch alles schon ab heute gültig, also knapp 5 Monate GG gespart.
Bleibt abzuwarten, ob O2 jetzt die 25 Euro Umstellungsgebühr berechnet, laut Verkäufer ist es kostenlos, da es im Zusammenhang mit VVL gemacht wurde.
Aber selbst wenn, dann ist es insgesamt immer noch günstiger und wir haben keine MVLZ mehr an der Backe.
Er hätte mir auch nen Studentenrabatt geschalten, obwohl ich keiner bin, aber die Konditionen sind ja die gleichen wie beim Partysan, deshalb hab ich den genommen. Is ja glaub ich ne günstigere Hotline dabei.
Also echt :top: -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Den Rabatt gibts aber nur bei Umstellung auf S-ohne-Handy (auch nur dann wird die Umstellungsgebühr fällig), bei mit-Handy gibts 150 Frei-SMS.Stimmt, hab ich verwechselt. :gpaul:
Also Wechsel auf S ohne Handy inkl der 15% wär machbar und kostet halt die 25 Euro Gebühr,richtig?
Wär das dann auch schon ab sofort möglich oder erst zum Wechseltermin?