-
Hallo zusammen,
hab heute morgen mal TomTom 6 ausprobiert. Hat wunderbar funktioniert und geht auch echt flott in den Menüs und auch beim Navigieren. Ich habe noch die ältere Firmware auf dem N73 (V 2.0628.0.0.1), also ich hatte bei ca 20min Fahrzeit keine Verbindungsabbrüche zur GPS Maus (Holux GR-230).
Ich hatte hier im Forum von BT Problemen gelesen. Treten diese erst bei längerer Fahrzeit auf oder hat TomTom das Problem vor Nokia in den Griff bekommen ohne dass man ein Firmwareupdate benötigt ?
-
Hallo, ich habe zur Zeit ein Nokia N73 mit o2 Genion. Jetzt habe ich glücklicherweise einen BlackBerry8700g gewonnen (kommt erst in paar Wochen).
1. Jetzt wollte ich nach einer Lösung suchen. Also internet oder so benötige ich eigentlich nicht. Habe Mail Adressen von googlemail, gmx und web.de. Diese lassen sich doch mit BlackBerry gleichzeitig nutzen oder ?
2. Ich möchte jedoch auch mein N73 weiter nutzen da es nicht so groß ist wie das BB. Ich möchste mir jetzt auch nicht nebenbei noch einen zweiten Vertrag anschaffen. Kann man das irgendwie mit einem Vertrag nutzen bzw. da gibt es doch so kombo karten ? also den BB benötige ich dann nur zum Mailen vllt mal zum surfen.
3. Lässt sich das mit den EMAILs von gmx, googlemail und web.de auch nur mit dem N73 lösen ? weil dann würd eich den BB verkaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Trackmaster
Also, ich weiß ja nicht - zum Ohrenarzt gehen und/oder mal die Ohren reinigen.
Im Ernst:
Mein N73 ist mit den beiligenden Ohrstöpseln & einigermassen vernünftig ausgesteuerten MP3s bei 50% schon nah an der Schmerzgrenze.
Praktischerweise ists ja bei 10% und den eingebauten Boxen ja schon *extrem* laut ... (könnten meiner Meinung eher insgesamt leiser sein, bei > 60% & Heavy Metal übersteuern die Boxen nur noch ...)
ja ist klar, die boxen sind sau laut da hab ich beim klingelton auch nur 30-40. Hab jetzt nochmal mit den Kopfhörern probiert bei mehreren MP3s. Also 80% brauch ich da schon, wenn ich zb draußen bin denke ich benötige ich die 100%. Denke also eher net dass das an meinen Ohren liegt wenn mir beim lautsprecher schon 30 -40 % reichen.
-
hm dort werden die bilde rnicht in guter auflösung angezeigt. kann man die videos nicht irgendwo hinspeichern wo das telfon sie nicht sucht !?!?
-
Hallo zusammen, wenn ich zur Galerie gehe, kann ich da irgendwie wählen dass er mir nur Bilder anzeigt ? bzw. es half auch nichts wenn ich die Videos in einen anderen Ornder kopierte. er sucht sich immer alles zusammen. Jedoch möchte ich wenn ich auf Galerie gehe nur meine Bilder anschaun und nicht z.b. videos oder filme.
Habt ihr eine Idee?
-
komisch, hatte gestern die hörer auf und es war etwas leise. bei klingeltonlautstärke ist es anders, da hab ich grad mal die hälfte der regler und finde es laut genug.
-
Hallo, wenn ich mp3s höre, und mache dort Lautstärke ganz nach oben ist es nicht wirklich laut, eher etwas leise (z.b. für im Zug oder Bus) hängt diese lautstärke noch mit einer anderen zusammen z.b. Profil !?
-
Hallo,
welche miniSD Speicherkarte würdet ihr mir für das N73 empfehlen. Sie sollte 1GB groß sein. Reicht da eine ganz normale z.B. von SanDisc oder lohnt sich der Kauf einer schnelleren (133x!?). Gibt es da vorteile z.B. bei der nutzung der Kamera beim Abspeichern bzw aufrufen von Fotos ?
-
N73 Firmware
hallo habe mir heute auch ein N73 bestellt. Gibt es also zur Zeit keine NAvigationslösung mit GPS ? Das ist Schade. Habe hier gelesen dass es erst mit einem Firmware update fürs N73 vllt behoben wird. Wo kann man den schauen ob es eine neue Firmware gibt bzw. diese runterladen. Kann man die Firmware über das mitgelieferte Daten USB Kabel aktualisieren oder braucht man das spezielle "Sachen" ?
-
Kann dein Access Piont WPA/AES ? also statt WPA/TKIP. Vielleicht funktioniert es dann. in WPA/AES sind auch einige Verbesserungen gegenüber WPA/TKIP.
Oder klappt die Verbindung und er bekommt nur keine IP-Adresse ? Dann solltest du vielleicht Testweise mit einer festenb IP das ganze einmal probieren um andere Ursachen auzuschließen.