-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Support-Seite ist online
Wie kann man die Antenne nur dort unten platzieren?
Da halte ich ja beim Telefonieren die Handy davor!!
Alles anzeigen
Ist doch nicht so wichtig wo die GSM Antenne sitzt ?
Wichtig ist doch eher dass die GPS-Antenne oben platziert wurde. Beim N95 soll diese ja unten verbaut worden sein und deshalb oft zu problemen führen.
-
habe jetzt die 4.0735.3.0.2 drauf und siehe da die GPS-Maus funktioniert wieder *freu*
-
hallo,
bei meinen N73 zeigt er auf der nokia seite als aktuelle Firmware 4.0735.3.0.2 an. Werde später mal updaten und schauen ob GPS Maus wieder funktioniert.
-
Super !!!
Es hat funktioniert mit der älteren Version. Vielen Dank für eure Hilfe.
-
hallo,
also ich bekomme es einfach nicht mehr weg. Bin kurz davor das Ding zurückzusetzen und neu aufzusetzen. Hat jemand vllt noch eine Idee ?
-
-
Hallo Zusammen,
Ich habe HandyClock deinstalliert und neu draufgemacht. Jetzt habe ich das Problem dass eine alte Weckzeit wohl nicht mitgelöscht wurde und jedesmal imme rnoch klingelt obwohl sie aktuell garnicht eingestellt wurde.
Wie kann ich das wieder wegbekommen ? Das müsste ja irgendwo auf dem Handy gespeichert sein !?!?
Gruß Ruler18
-
Hi zusammen,
Ich habe eine ungebrandetes N73
V2.0628.0.0.1
10-07-2006
RM-133
Nokia N73 (02)
kann ich damit das Update durchführen ?
-
Hallo habe auch bei Brodit24 bestellt. Aber bis heute noch Nichts erhalten. Die angekündigten 10 Tage Wartezeit sind schon schon seit einigen Tagen um. Auf meine Email habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Wenn ich mich auf der Seite einlogge steht bei meiner Bestellung "In Bearbeitung". Weiß jemand bescheid, was dort los ist ?
-
Hi,
kann man die blaue Statusleuchte deaktivieren ? Das ist ja auch gleichzeitig der helligkeitssensor. Aber das blaue Blinken in der Nacht kann nerven. Kann man dieses irgendwie abstellen ?