Beiträge von Ruler18

Hallo,

habe die Ornder und Dateien von der Navi Software jetzt als versteckt markiert, in der Hoffnung dass die Bilddateien nicht mehr in der Gallerie auftauchen. Jetzt wird aber die Datei welche jetzt versteckt markiert ist als "defekt" oder ähnli chem angezeigt also nur ein symbol. Wie bekomme ich diese aus der Gallerie ?

Kenn jemand das Problem, dass das N82 neustartet wenn man das Headset ein/ausstöpselt ? Kommt bei mir nicht immer vor aber bisher schon einige Male. Das Handy rebootet, PIN abFrage ist nicht notwendig, startet einfach kurz neu.

Hallo zusammen,

hat es jemand schon geschafft, dass in der Gallerie zum beispiel die Symbole aus TomTom oder anderen Programme nicht auftauchen ?
    Ich habe den TomTom Ordner als versteckt markiert (per Kartenlesegerät), jedoch ohne Erfolg.

Gibt es bereits eine Lösung ?

Gruß Ruler18

Hallo zusammen,

Möchte meine 2GB durch eine 4 GB Karte ersetzen, habt ihr Empfehlungen für eine Gute (schnelle) 4 GB Karte ?

Funktionieren alle installierten Programme (TomTom etc) wenn man den Inhalt auf eine neue Karte kopiert ? Sollte doch funktionieren oder stimmen dann irgendwelche IDs nicht mehr !?

Hi,

Wie sieht es denn mit der Leistung in Bezug auf den Prozessor und Arbeitsspeicher im Vergleich zum N82 aus ? Das E51 ist aber auf jedenfall schneller als das N73 (habe ich momentan) oder ? Die Navigation mit Tom Tom könnte nämlich etwas zügiger laufen.

Gibt es irgendeine Tabelle wo N82 und E51, am besten noch N73 verglichen sind ?

Hi,

Wie sieht es denn mit der Leistung in Bezug auf den Prozessor und Arbeitsspeicher im Vergleich zum N82 aus ? Das E51 ist aber auf jedenfall schneller als das N73 (habe ich momentan) oder ? Die Navigation mit Tom Tom könnte nämlich etwas zügiger laufen.

Gibt es irgendeine Tabelle wo N82 und E51, am besten noch N73 verglichen sind ?

Hallo,

Gibt es eigentlich schon eine Autohalterung mit aktiver Stromversorgung ? Bisher wird bei Brodit nur eine passive halterung angeboten. Vermutlich liegt das Problem eine gute Lösung zu finden, da das Ladekabel ja seitlich eingesteckt werden muss.

Gruß Ruler18

Hi,

wegen dem Empfang. Es ist ja so wenn man bei o2 vertrag verlängert bekommt man oft eine neue sim-karte dazu. Meine ist auch schon ein paar jahre alt. Vllt kann man, sofern man eine "veraltete" hat, diese auch so austauschen. Bei den Vorteilen zur neuen Simkarte steht dabei: höhere Sprachqualität und mehr sicherheit (ob das stimmt weißt ich natürlich nicht).

Man müsste mal bei o2 anfragen, die können ja bestimmt prüfen ob man noch eine alte karte hat.

Gruß Ruler18

Wenn man es bei 7mobile mit dem T-Mobile Basix Vertrag kauft, bekommt man es, wenn man den vertrag nicht benutzt für ingesamt 418,57 statt 499,77. Der Tarif hat kein Mindestumsatz und keine Anschlussgebühr. So würde man 81,20 € sparen.

naja mal abwarten wie sich der Preis noch entwickelt.