Beiträge von webkeks

    wer weiß hier rat?
    ich habe den neuen max tarif von t-mobile.
    darin enthalten ist die auslandsoption "weltweit"!
    Diese will ich aber nicht haben und möchte das international roaming manuel durchführen, da dies in einigen ländern, wie z.b. thailand viel billiger ist als diese weltweit option!


    t-mobile weigert sich allerdings diese option rauszunehmen und sagt, diese wäre zwingend notwendig!


    weiß einer mehr? stimmt das denn?
    vorher ging dies doch auch zu ändern!

    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Ist denn das WAP Portal richtig eingerichtet? Wenn nicht, über http://www.gsmsite.de und mms Einstellungen kannst Du dein Handy automatisch und kostenlos konfigurieren lassen.
    Geht wap.yahoo.de nicht als Lesezeichen?


    doch doch, es ist völlig korrekt konfiguriert. ich komme ja in wap hinein, aber es lassen sich nicht alle seiten völlig korrekt anzeigen! wie z.b. die yahoo-seiten. man kann sich da gar nicht einloggen. es lädt da gar nicht.
    andere seiten, wie t-mobile oder ebay funktionieren einwandfrei!


    lesezeichen lassen sich gar nicht anlegen! wenn ja, wo bitte? ich finde das nicht. also alles ganz merkwürdig dieses wap bei benq!

    ich habe seit wenigen tagen das neuen s88.
    mein problem ist, das ich im wap, verschiedene seiten nicht aufrufen kann.
    ich versuche z.b. mich ins yahoo-wap einzuwählen. dies geht leider nicht. mit einem nokia handy ist dies aber problemlos möglich.
    auch werden die seiten hier beim s88 anders dargestellt als beim nokia. woran liegt denn das?


    die hotline hat leider keine brauchbaren infos. diese sollte man abschaffen! helfen können die einen nicht!


    hat jemand ahnung woran das liegen könnte?

    o2 hat sich erledigt!


    hiiiiiiilfe!!!!!


    ich habe eben noch einmal bei der kundenhotline angerufen und mich näher zum thema netzausbau informiert!
    hilfe, war diese dame unfreundlich!!! sowas habe ich ja noch nie erlebt! sie klang völlig gestresst und genervt von meinen fragen und sagte mir, der roamingpartner t-mobile ist immer für sie da! und wenn o2 ausgebaut ist, dann schalten wir das t-mobile netz ab! die war völlig pampig die gute!
    wenn ich daran denke, was wird denn wenn ich da kunde bin? die lachen den kunden ja nur aus!


    o2 hat sich erledigt!
    danke!

    danke erstmal für die unterschiedlichen meinungen...


    mich wundert es jedoch schon, wieviel man über o2 diskutieren kann und wie unterschiedlich die meinungen darüber sind.
    bei d1, d2 diskutiert man irgendwie nie über die netzqualität....nur über die e-netze wird scharf diskutiert! warum nur???

    Vielleicht finde ich hier ein paar hilfreiche Tips.


    Ich bin am überlegen zu o2 zu wechseln. Ob nun Prepaid oder Vertrag...weis noch nicht.
    Wie läuft es denn bei denen?
    was sagt denn die Netzabdeckung?
    Klappt denn das Roaming mit T-Mobile gut? Schaltet das Handy problemlos um?
    Stimmt es, dass Großstädte vom T-Mob Roaming abgestellt worden? Was ist denn mit den Randgebieten?


    Danke für Eure Tips.