Beiträge von webkeks

    Ich habe mir heute im Tchibo Laden eine Nagelneue Karte geholt.
    Die Dame aus dem Laden wies mich noch daraufhin, dass es ab heute eine Festnetzflat gebe und ich diese mit einem kurzen Anruf zu einer beliebigen Nummer aktivieren müsse.
    Ich habe daraufhin einen 5sek. langen Anruf getätigt. Dieser hat somit 19ct gekostet und nach ca. 5 Minuten erhielt ich eine SMS, dass die kostenlose FESTNETZ-FLAT nun bis zum 30.09.07 aktiv ist und ich diese nunmehr nutzen kann.


    habe es umgehend probiert und hat alles super geklappt, auch im T-Mobile Roaming!

    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Die MA hat dann leider keine Ahnung!


    Quelle: Selbstversuch!


    die Mitarbeiter der Hotline sind glaube die schlechtesten die ich eh erlebt habe.


    seit dem 1. tag an belästigt mich jeden tag die smobil mobilbox um 8.45 uhr in der früh! jeden tag soll ich das ding einrichten!
    die MA der Hotline sind ratlos und einer sciebt es auf den anderen.
    sobald man die leute etwas härter angeht und denen wortwörtlich sagt, das sie nur mist erzählen, werden die patzig und beleidgend.


    kundenservice ist für mich auch ein kriterium auf was ich wert lege.


    da ist man bei vodafone prepaid direkt besser aufgehoben. dort schreibt man sogar die gespräche zur callya hotline wieder gut, wenns mal länger gedauert hat.


    smobil liegt bei mir wieder im schrank!

    Zitat

    Original geschrieben von Meilenstein
    Da ich auch Besitzer eines K610i mit T-Mobil Karte bin und das genannte Problem bei mir auch sehr oft auftritt würde mich mal interessieren ob bei "nicht Empfang"die grüne LED blinkt?Bis jetzt habe ich noch nicht darauf geachtet da ich ja nie weiß wann ich keinen Empfang habe.


    das ist glaube ich, das große problem an der sache. man merkt ja leider nicht wann der empfang für sekunden weg sein soll, darum kann man das mit der lampe auch nicht sehen.
    finde es eh merkwürdig, dass das problem nur mit tmobile karten auftritt und dann noch mit dem k610 i.


    ich habe das jetzt mit dem k550i und dem neuen w660i probiert. bisher keine probleme!

    Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Hast recht,
    viel weniger Standbyzeit und weniger Gesprächszeit bringt UMTS :D


    aber was ist mit den SAR WERTEN? der soll ja bei umts weitaus geringer sein! stimmt das?

    Kann mir das mal bitte jemand beantworten?


    Ich habe ein SE K610i. Das ist ja auf umts voreingestellt. Im menü kann ich ja auch nur den GSM aktivieren.
    Was bringt mir denn umts wenn ich nur mit dem Handy telefoniere oder ab und zu mal im WAP herum surfe?


    Ich selber merke nur, das die SMS schneller wegsenden und das es im Radio oder Pc Lautsprecher nicht mehr so knattert. Bei GSM stört das immer irgendwie!

    ich habe bei meinem k610i das UMTS ausgeschaltet und sende nur über GSM, damit der Akku nicht so schnell leer läuft.
    Kann es sein, das die Sprachquali nun aber schlechter ist?
    Ich habe das Gefühl, das es beim Sprechen öfters mal so knarzt oder knackt und der Partner fragt, "bist du noch da" ? Kann das auch an dem Stahlbeton hier im Haus liegen?
    Bei den Nokia Handy 6233 hatte ich diesen Problem irgendwie nie!


    Hat jemand eine Lösung?


    ah super. es funktioniert auch, sehe ich. wie bei pop3.


    aber was soll denn hier bei IMAP der unterschied sein? also es funkt alles genauso wie bei pop3 ? und mein problem mit den gelöschten emails bei web.de ist trotzdem noch da.... :(


    ja von diesem IMAP habe ich auch schon gehört, aber wie muss ich das denn einstellen? wie gehe ich da vor? und läuft denn das anders ab, als bei POP3 ?

    Wer kann mir einen Rat geben?


    Wenn ich in meinem K610i die kompletten emails löschen möchte, weil der Speicher zu voll wird, dann muss ich diese ja zum löschen markieren und werden dann, bei Verbindungsaufbau mit web.de, gelöscht!


    Aber warum werden diese emails dann auch in meinem Posteingang bei web.de gelöscht?
    Das will ich doch nicht!
    Ich will doch lediglich meinen Handyspeicher mit emails leeren, schliesslich habe ich die gesamten emails doch bei web.de gespeichert?


    Was kann ich tun, damit mir das Handy nicht alles bei web.de leer räumt?