Da es das Iphone jetzt auch erschwinglich im Apple Store gibt, freue ich mich auch umso mehr auf Kaufangebote!
Preislich denke ich an 330€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es das Iphone jetzt auch erschwinglich im Apple Store gibt, freue ich mich auch umso mehr auf Kaufangebote!
Preislich denke ich an 330€
Hallo zusammen,
ich möchte mein HTC Desire gegen ein simlock-freies Iphone 4 tauschen.
Zum desire:
- 22 Monate Garantie (gekauft bei DaRappa--> Talkthisway.de)
- Wenig benutzt da zweit Handy, vor allem für Navigation und Abends auf der Couch Emails lesen
- Wurde die ganze Zeit in der Hülle bunutzt und gelagert, somit kein Krater o.ä.
- Simlockfrei
- Lieferumfang: OVP, original Lieferumfang + Silicon Case in Lederoptik von UltraCase
Ausgleichzahlung je nach Zustand und Speichergröße des Iphones. Falls großes Interesse besteht kann man auch über einen reinen Verkauf sprechen...
Artikelstandort ist Münster, bin aber viel in der nation unterwegs so das man sich auf der einen oder anderen Autobahn treffen kann.
Bilder fidnet ihr hier: http://picasaweb.google.de/FSs…HTCDesire?feat=directlink
Viele Grüße
Florian
Re: Chemnitz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unze
Hallo,
ich habe einige neue HSDPA Nodes gefunden.
- Lichtenwalde (am ehemaligen Allkaufstandort)
- Melanchtonstrasse ( Zschopauer Str.- Luther Str. - Carl v. Ossietzky Str.)
- Alfred Neubert Strasse ( Wolgograder Alle nähe Kaufland)
- Stollberger Strasse Ecke Haydnstrasse
Wenn das Tempo so bleibt, schaffen es die Grünen sogar noch bis Jahresende hier auf 100% HSDPA Umstellung.
auch Grüna und Mittelbach als vorgelagerte Ortsteile haben in Chemnitz schon HSDPA
Hallo zusammen,
hier gibt es ja einige die sich vor einiger Zeit ein Flipout geshopppt haben. Wie fällt euer Zwischenbericht aus? Hält der Drehmechanismus was er verspricht? Sind andere Mankos als der Akku aufgetaucht? Wie kommt ihr im Alltag mit der niedrigen Auflösung aus? Gibt es wegen selbiger Probleme mit Apps?
ist noch aktuell
Hallo zusammen,
suche für meine Freundin ein gut erhaltenes Android Einsteigergerät. Vlt. in ein schönes weißes
Bitte vom g1 bis zum Wildfire alles andbieten
Schöne Grüße,
Florian
Eintrag für
OHERBERT
netter Kontakt, schnelle Abwicklung, Gerät super wie beschrieben.
vollkommen uninteressant? zu teuer?
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht das S8300 meiner Freundin. Dieses Multimedia Wunder lag nun ein Jahr fast unbenutzt nach einer VVL herum. Eine Original Rechnung von O2 liegt zwecks Restgarantie dabei (Wert des Telefons 369,99€)
Zum Telefon:
Highlights: HSDPA, 8 Megapixel Cam, Touchscreen und Tastatur, AMOLED Display
Alle Infos unter http://www.samsungmobile.de/sa…samsung-s8300-ultra-touch
Bilder gibts unter:
http://www.dropbox.com/gallery…/Samsung%20S8300?h=6140fa
Lieferumfang: Alles was original dabei war... Kabel, Cds, Headset...
Preis VHB 145€
Bezahlung: Bar bei Abholung(Dresden, Chemnitz) oder Treff (bin Vertriebler und immer mal quer durch D unterwegs), Überweisung, Paypal
Bin mehrfach auf der Vertrauensliste der PPC-Welt! 100%iges Ebay-Profil (gleichnamig)
Wie schauts aus mit dem Verhältnis zwischen bei HTC georderten Geräten und eingegangen Bestellungen?
Hab heute eine geordert bei dir und freue mich wie ein Schnitzel
Achja wie läuft das dann eigentlich mit Garantie, also wer ist da deutscher Ansprechpartner? CS?