Beiträge von Cherry

Re: Re: Ende Aus, Mickey Mouse

Nein, keine SD Karte drin. Habe es eben nochmal vesucht. Diesmal kann ich das Problem eingrenzen. Ich kann das Menü offnen, z.B. auch die Displayhelligkeit verändern, sobald ich aber die grüne Telefon Taste drücke ist Feierabend. Grün oder rot....und Ende. Werde es zum Händler bringen und umtauschen. mal schauen wiel lange das dauert.. :(

Ende Aus, Mickey Mouse

So, nachdem ich nun so zufrieden war mit meinem neuem Schmuckstück nun folgendes: Sobald ich einen Anruf oder irgendeine andere Funktion auswähle----totaler Stillstand , komplett weggehängt. :( Handy merkt wohl selbst dass was nicht stimmt und schaltet sich aus. Ich mache es wieder an :D hat es wohl nicht mit gerechnet..... gleiches Spiel. Ich rufe meine Mailbox an....Stillstand, nichts geht mehr. Habe das gleiche Prozedere mittlerweile 20* wiederholt. Nichts geht mehr mit dem EF. Sobald irgendeine Taste gedrückt wird hängt es sich komplett weg. Akku raus, wieder rein. Sim Karte raus, wieder rein. Nix :flop:

Hat Das von Euch schon jemand gehabt oder eine Idee wie ich aus dieser Endlosschleife "EF will nicht mehr" rauskomme ?

Mir sind folgende Dinge aufgefallen, die mich schon bissi stören:

1.) Wird unter Netz "Nur GSM" ausgewählt stellt das Handy nach einiger Zeit wieder selbsttätig auf "Automatisch" um. Und wenn man es aus und wieder an macht erst recht. Dieser Bug stört mich besonders, da bei UMTS Betrieb (wenn vorhanden) nicht nur mehr Strom verbraucht wird sondern das Handy meistens statt Betreiberlogo meldet : "Eingeschränkt....." In diesem Fall, und das ist meistens der Fall, können keine Telefonate geführt werden :flop:

2.) Termine, die auf dem EF81 eingegeben werden, werden nicht mit Outlook syncronisiert. Umgekehrt funktioniert es.

3.) Kontaktdaten werden nicht syncronisiert. Das erste Verschieben von Outlook auf EF81 hat zwar funktioniert, seitdem ein sync aber leider nicht. :(

3.) Nach einem sync mit Outlook werden im EF81 Kalender einige Tage rot umrandet angezeigt, obwohl an diesen Tagen keine Termin vorhanden ist.

4.) Die Ruftonmelodie hat sich bei mir auch schon ein paar mal selbsttätig auf die Standard Star Wars Melodie zurückgesetzt.

So, dies sind erstmal die Bugs, die mir auf Anhieb wieder eingefallen sind weil sie mich wirklich stören.

Ciao, Cherry