Beiträge von Earl-Simmons89

Nein, so was auch nicht. So ein Trostpaket kann er auch ruhig behalten, sonst meckern bald noch Leute rum, dass sie keine CallYa Karte bekommen haben :-)))

Falls dieser Vertrag nicht Zustande kommen sollte, kann mir dann jemand empfehlen, wo ich das N80 oder das N91 (finde es irgendwie viel edler und besser, wegen dem mp3-Ersatz) ziemlich sicher in wenigen Tagen + 2. Handy bekomme?

So, hab jetzt auch beim Innendienstleiter angerufen. Der ist sehr nett finde ich und versucht auch wirklich was für den Kunden zu tun. Mein Vertrag sollte am 07.06. freigeschalten werden. Er kann jedoch zur Zeit den Stand über die Aktivierung etc. über Vodafone aufrufen, da irgendwas spinnt. Er hat gesagt, dass er mich morgen zu 100% anrufen wird. Dann hof ich mal, dass er gute Nachrichten hat. Wenn diese Woche nicht da ist, dann gibt es eine Strafanzeige ohne zu überlegen.

Also, ich habe jetzt auch bei ebay auf den Button "Nicht erhaltenen Artikel melden" geklickt und heute kam eine Antowrt darauf vom Innendienstleiter, dass er sich morgen persönlich darum kümmern wird und ich etwas Geduld haben soll (hab ich seit vier Wochen) und ich ihn sogar direkt anrufen kann (hat seine Nummer hinterlassen).

Na, dann bin ich ja mal erleichtert :-)

Echt unglaublich. Immer öfter lese ich, wie Käufer ihr N80 erhalten, obwohl ich es viel früher gekauft habe und es immer noch nicht habe. Und mir wird versprochen, dass es diese Woche 100% kommt und das schon am Montag. Jetzt ist Freitag und es ist, wie versprochen, auch keine Versandbestätigung eingegangen. Daraufhin habe ich ihnen eine email geschrieben und gedroht, dass ich meinen Rechtsanwalt etc. einschalten werde, wenn das Handy in den nächsten paar Tagen nicht da ist. Keine Antwort, davor IMMER sehr flüßige Kommunikation.

Wurde jetzt noch bei irgendjemanden noch geliefert? Bei mir ist es echt die Härte. Mir verspricht man am Montag, dass das Handy sicherlich diese Woche ankommen wird und am Montag alle Pakete verschickt werden und jetzt ist es immer noch nicht da. Ich hab die über Email richtig zusammen geschis sen, weil ich stinksauer bin. Ich kauf am 18. Mai, ein anderer gibt für das N80 die positive Bewertung ab, der es am 1. Juni gekauft hat. Man sagt mir grad, dass es zu Lieferverzögerungen kommt und sie sich um eine schnellstmögliche Abwicklung bemühen. Nicht mal die Karten sind da bzw. es gab keine Bestätigung. Echt unglaublich. Wenn das Handy diese Woche nicht kommt, dann weiß ich auch nicht, was ich machen soll. Immerhin warte ich schon ein Monat am Wochenende.

Zitat

Wir haben Freitag knapp 200 Pakete
    verschickt, Montag wird es auch nochmal so werden. Ihre Ware kommt sicherlich
    diese Woche. BITTE einfach noch ein klein wenig Geduld. Es kommt, 100% !!!

Mir wurde das heute per Email geschickt. Dann hof ich doch mal, dass mein N80 morgen ankommt.

Servus alle zusammen,

also ich habe am 18.05.2006 einen Vodafone basic DUO Vertrag mit einem N80 + Wahlgerät D600 + Geschenk 512MB Speicherkarte für 1€ bei ebay gekauft. Natürlich ein tolles Angebot. Hab dann anschließend per Online-Banking sofort den Euro überwiesen und hab die Verträge an kfb per email geschickt. Nach vier-sechs Tagen kam keine Antwort, also habe ich gefragt und mir wurde mitgeteilt, dass nichts angekommen ist, also noch mal geschickt. In dieser Zwischenzeit war der Emailverkehr sehr zügig. Dann hat es gedauert und gedauert, auf meine Anfrage wurde dann gesagt, dass der Vertrag erst am 07.06.06 freigeschalten wird, auf die Frage, ob das N80 lieferbar bzw. wie lange das alles noch dauern wird habe ich keine Antwort bekommen, sogar nach mehrmaligen Anfragen. Ich warte jetzt seit 21 Tagen auf mein Handy und es ist nichts da. Ok, der Vertrag wurde zwar erst am 07.06. freigeschaltet, wobei sie meine Unterlagen früher nicht bearbeiten "konnten", sodass sich über eine Woche länger warten musste, wegen der Freischaltung. Gestern wurden die Verträge angeblich freigeschaltet, doch habe ich heute immer noch keine Bestätigungsemail oder einen Brief oder sonst was bekommen. Ich habe ihnen gedroht, dass ich eine negative Bewertung bis Ende dieser Woche abgeben werde, falls das Handy nicht da ist. Mal schauen, was dabei rauskommen wird.