Ich habe das N80 jetzt inzwischen auch schon einige Wochen und habe auch Probleme mit meinem WLAN. Daheim habe ich keinen Router, aber wenn ich irgendwo unterwegs bin finde ich ab und zu auch was. Wenn ich dann über den Verb.-Manager den gefundenen Punkt einrichten bzw. definieren will bringt er die Meldung, dass ich das über Einstellungen machen soll. Bei einem Router konnte ich das über den Verb.-Manager machen und auch die google über Dienste öffnen, aber ich konnte dann bei google nicht suchen irgendwie, dann kam eine Fehlermeldung. Gestern stand bei einem anderen Router Infrastruktur unter dem Namen und daneben war ein Schloss, was so viel wie verschlüsselt heißen soll denk ich mal. Diese musste ich über Einstellungen einrichten und hab alles mögliche versucht, aber den Namen einfach nicht in die Liste der Dienste bekommen. Wie geht das dort bzw. wie kann man verschlüsselte Router umgehen?
Beiträge von Earl-Simmons89
-
-
Und wie geht das dann beim Aldi-Talk?
-
Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Rufumleitungen komplett abschalten kann? Will nämlich eine neue Nummer zuweisen, aber das funktioniert nicht. Ich habe jetzt inzwischen auch vier kleine Kästchen neben der Bluetoothanzeige stehen. Keine Ahnung wodurch das kommt. Wenn ich auf Sprachanrufe in den Rumfumleitungen gehe kann ich bei "Alle Sprachanrufe" die Funktion Aufheben irgendwie nicht benutzen. Da steht dann: Antrag nicht durchgeführt. Wenn ich dann auf Aktivieren gehe, dann will ich eine neue Nummer zuweisen, doch das funktioniert auch nicht. Da ist schon meine Handynummer gespeichert, und zwar mir zwei oder drei neuner davor. Ich will jetzt die Rufumleitung bei "Falls nicht erreichbar" auf meine Hausnummer zuweisen, weil ich unten bei mir im Zimmer kein Netz habe. Hoffe da kann jemand helfen.
Danke
-
Weiß denn niemand was dazu?
-
Ok, werde ich mal versuchen mit den Videos.
Wie findet man eigentlich WLAN? Bei mir steht immer keine Verbindungen gefunden. Ich dachte man kann in einer bestimmten Reichweite nach WLAN suchen oder wie funktioniert das?
Und mein größeres Problem:
Ich hatte die 128MB Karte von Nokia drin und da lief alles perfekt, doch nachdem ich die 512MB von kfb (habe übrigens zwei erhalten :D) finde ich bei Profile ,unter meinem selbst erstellten Namen, bei Klingeltöne keine eigene Musik mehr und bei Kurzmitteilungen auch nicht. Ich kann nur noch auf die Datei gehen und als Klingelton verwenden drücken. Was ist das los? Habe auch Neustart gemacht.
-
Warum kann mein Handy keine mp4 Videos, die ich selbst umgewandelt habe und auf mein Handy geladen habe abspielen? Das nervt irgendwie. Hab eine mpg Datei mit Winxmedia in mp4 umgewandelt, in der Galerie wird bei der Miniaturansicht das Bild angezeigt, aber beim Öffnen kann es das Video ned abspielen.
-
Weiß jemand, wie man im Desktop "Keine Einträge für Heute" ausblenden kann? Versaut mein Hintergrundbild.
-
Habe jetzt auch endlich mein Handy bekommen. Die Lieferung hat ein Tag gedauert. Gestern Abend die Versandmail erhalten, am nächsten Morgen war das Handy da. Hammer Gerät. Bin sehr zufrieden, leider zu lange Wartezeit.
-
So, nach einem Telefonat mit dem Innendienstleiter am Dienstag habe ich endgültig alle Unterlagen am Dienstag Abend geschickt. Am Mittwoch kam die Bestätigung, dass alle Unterlagen vollständig eingetroffen sind. Der Innendienstleiter hatte mir versprochen, dass er sich dann persönlich darum kümmern wird und am Mittwoch war ein AG-0 Tag. Jetzt ist Freitag Abend und es ist innerhalb zwei Tagen kein Brief von Vodafone gekommen. Wie lange dauert eine Freischaltung oder glaubt ihr überhaupt, ob kfb die Unterlagen bearbeitet hat? Ich hab denne auf jeden Fall eine schlimme Mail geschrieben. Ich warte seit 36 Tagen.
-
Hab grad eben einen Anruf vom Innendienstleiter bekommen. Der Mann ist sehr kompetent und sehr sympathisch, echt Da unterhält man sich sogar eine Weile, bis man mit dem Eigentlichen anfängt.
Wie auch immer das passiert ist, hat ein unfähiger Mitarbeiter meine Unterlagen im Fach Wochen lang liegen lassen, da sie nicht komplett waren, weil die Aufenthaltserlaubnis und die Meldebscheinigung gefehlt hat, da ich Ausländer bin. Toll oder? Hätte mein Handy wahrscheinlich schon seit zwei Wochen, wenn es nicht so gekommen wäre. Das N80 hat er 60 mal in silber und 30 mal in schwarz. Gehe viell. nachher noch kurz zum Mediamarkt und entscheid mich, ob in schwarz oder silber.
Morgen ist ZUM GLÜCK ein AG-0 Tag. Er kümmert sich dann morgen um alles. Glaubt ihr die Ware wird noch morgen verschickt?