Beiträge von Earl-Simmons89

Zitat

Original geschrieben von Kennedy
    Also bei mir werden alle Infos angezeigt Sänger/in das Lied das Foto-Cover fals vohanden auch im Radiomodus ist es ein hammer es werden alle Sachen angezeigt der Radiosender was gerade im Radio läuft bzw. welches Lied gerade laüft wird im vorbeigehendem Text angezeigt hab es mit SWR3 mal ausprobiert echt gut.
    So jetzt kommt ein Problem was zumindesten ich habe bei der QWERTZ-Tastatur ich kann keine ü ö ä eingeben die gibt es nicht dafür gibt es ne Menge Smailis :gpaul:
    Bei VoIP weiß ich es nicht aber es gibt ja das Fring als App um es drauf zu machen.Grüße Kennedy

Wenn du z.B. auf o gehst, dann halt es gedrückt, dann erscheint darüber das ö.

Zitat

Original geschrieben von min99
    Ganz einfach: mit der Back-Taste!

Das ist auch die Ursache für die Verlangsamung. Die Leute kommen neu zu Android und wissen nicht wie man es richtig bedient.

Mit der Home-Taste werden Programme nämlich nicht beendet sondern in den Hintergrund geschickt und das scheinen sehr viele falsch zu machen. Das frißt Speicher, Performance, Akkuleistung und sorgt auch für heiße SGS.

So dumm bin ich auch wieder nicht. Ich habe jetzt den Appkiller gelöscht, bin mir aber fast sicher, dass wenn mit der Back-taste die Apps geschlossen haben sie immernoch im Hintergrund liefen. Das habe ich entdeckt nachdem ich danach immer auf den Appkiller gegangen bin und da alle Programme liefen die ich bis dato gestartet hatte und mit der Back-Taste wieder beendet hatte.

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Vielleicht macht ja genau der Appkiller das Problem - hab ich schon häufig gehört. Ich halte nichts vom automatischen Schließen von Programmen und mache das nur auf Knopfdruck.

Ich hab den Appkiller jetzt deinstalliert.

Blöde Frage: wie schließ ich aber jetzt selbst die Programme? Wenn ich ein App starte, gibt es kein "Schließen" bzw. "beenden".

Ich habe auch Probleme mitm Akku wie murat85.

Am ersten Tag als ich es aufgeladen habe, konnte ich damit bei voller Displayhelligkeit sehr intensiver Nutzung damit über einen ganzen Tag auskommen und hatte noch ungefähr 1/3 Akku.

Nachdem es komplett leer war habe ich es wieder ganz aufgeladen und seit da an schon mehrmals wiederholt und ich schaff es bei normaler Nutzung nicht über einen Tag hinaus.

Ich hatte gestern Nacht noch 3/4 Akku und habe WLAN usw. alles ausgeschaltet. Hab auch einen Appkiller, der nach 30min alle Apps schließt. Über Nacht habe ich das Ding nicht benutzt, weil ich geschlafen habe. Am nächsten morgen habe ich nur noch 1/2 Akku und nach 10min surfen und zwei SMS schreiben blinkt mein Akkubalken und ich muss das Handy an die Steckdose stecken.

Das kann doch nicht normal sein!

Wie gesagt:

Normale Nutzung
    Energiesparmodus eingestellt (Displayhelligkeit bei 1/3 etwa)
    Appkiller auf 30min gestellt

So, habe mein I9000 am Dienstag erhalten und bin soweit sehr zufrieden.

Der Klang des Mp3-Players, wenn man Kopfhörer anhat, ist sehr gut. Echt super!

Über das Display muss ich wohl nicht viel sagen. Hab es heute mit dem HTC Desire von einem Kumpel verglichen und er war glatt neidisch :D

Akkulaufzeit hält auch bei Dauernutzung über einen Tag.

Ich hätte da jetzt eine Frage:

Ich habe eine 16GB SD Karte eingesteckt und etwa 30 mp3 Dateien draufgeladen. Seit da an hängt das Handy bzw. es ist deutlich langsamer geworden. Davor lief alles ganz flüßig und jetzt ist das Handy ziemlich langsam.

Was kann ich dagegen tun?

Und warum kann ich über KIES keine Apps auf mein Handy laden? Ich kann da nur Wave und zwei weitere Modelle aussuchen, aber kein Galaxy S.

Zitat

Original geschrieben von X-Trader2
    Schau mal bei 7mobile.de da bekommste Vodafone und 16GB EU

Danke für die schnelle Antwort.

Das ist aber ein derber Preis: 300€ mit SuperFlat Internet. Das ist eindeutig zu viel. Dachte der Preis wird sich so bei 150€ befinden für 16Gb, das hätte ich noch gezahlt.

Aber das Gerät kostet da 898€ ohne Vertrag. Das ist doch auch schon zu teuer eigentlich oder? Lese hier mit so oft ich kann und meine mal gelesen zu haben, dass es in Frankreich 650€ kostet. Wenn nicht, klärt mich bitte auf.

Danke

Hallo,

kann mich zwischen Iphone 4 und Samsung Galaxy S noch nicht so entscheiden. Weiß denn jemand wann das Iphone 4 über Vodafone erhältlich sein wird, also über Telcoland oder so was?

Und was würde die 16GB Variante ungefähr mit Vertragsverlängerung kosten?

Danke

Hallo,

weiß jemand wann das Handy bei Vodafone erscheinen wird? Mein Vertrag läuft im August aus und ich habe ihn verlängert. Kann seit fast 2 Monaten mir ein neues Handy holen, doch ich warte die ganze Zeit schon auf das Galaxy S.

Möchte es nicht ohne Branding holen, da es um einiges teurer ist (bzw. wo kann man das überhaupt bekommen) und ich die Online-Kostenvorteile (Online-Bestellung) von Vodafone nutzen möchte.

Danke