Bei mir wird bei der Fotoanzeige nicht mehr der Standardviewer benutzt, sondern irgendeine App, Picture Viewer oder so heißt das. Wie kann ich das ändern, dass wieder das Standardprogramm benutzt wird, wenn ich ein Foto öffne?
Beiträge von Earl-Simmons89
-
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Genau der Anleitung folgen, die "daelch" verlinkt hat. GENAU die KIES-Version von der angegebenen Site herunterladen, nicht irgendeine 1.5 . Nach Deinstallieren der alten KIES neu gebootet, dann die angegebene Version installiert.Dann Schritt für Schritt wie beschrieben.
So habe ich es gemacht und so hat's funktioniert.
So habe ich es ja eigentlich auch gemacht. Hab trotzdem jetzt nochmal alles neu installiert. Nun steht aber bei Aktualisierung, dass der Server nicht antwortet und ich meine Internetverbindung prüfen soll. Ich bin aber im mit dem Internet verbunden.
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Habe jetzt auch ein Update auf die 2.2.1 gemacht. Hat mit der Beschreibung keine 15 Minuten gedauert und war sehr einfach.Das SGS läuft nun schön rund. Ein echter Gewinn! :top:
Kannst du mir bitte auch erklären wie du es gemacht hast? Eigentlich scheint es ja ganz einfach zu sein, aber bei mir findet es irgendwie kein Update.
Ich hab wieder Kies 1.5 installiert, zuvor hatte ich 2.0. Danach mein Galaxy verbunden und RegPatcher genau die Werte eingetragen, die da stehen. Egal, ob ich jetzt neu verbinde, neu starte usw. findet Kies keine neue Firmware. Jetzt habe ich wieder 2.0 installiert und es mal damit versucht und es funktioniert trotzdem nicht. Da steht PDA: JPO/ PHONE: JPP/ CSC: JP3 (DBT)
Ich will das 2.2.1 unbedingt haben, weil seit 2.2 mein Handy einfach nur nervend geworden ist.
Was mache ich falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Hallo,Ich würde sogar sagen, das ganze Gerät ist deutlich langsamer geworden. JEde Anwendung, die unter 2.1 noch recht flüssig lief, friert unter 2.2 ein. Vermutlich weil die meisten nicht codeoptimiert sind. Ganz extrem z.b. die Xing-App
Nach Zurücksetzen läuft es bei mir recht gut eigentlich. Mir ist halt aufgefallen, dass die Zurücktaste sehr lahm ist und spät reagiert, mit Aufhängern.
-
Der Browser ist ziemlich lahm geworden, seit Froyo drauf ist. Außerdem ist die SMS-Funktion extrem lahm. Wenn ich eine SMS gelesen habe und dann durch die Zurücktaste raus will in den Homescreen, dann braucht es immer ewig und reagiert nicht sofort darauf. Kennt jemand das Problem?
-
So, ich habe jetzt ein Reset durchgeführt. Zuvor habe ich meine Apps und Daten gesichert mit My Backup Pro. Danach musste ich mein Homescreen neu erstellen und alle Apps neuinstallieren (nicht herunterladen). Hat alles in etwa zehn Minuten gedauert. Jetzt läuft das ganze schon viel besser. Jedoch hält es trotzdem nicht das ein, was versprochen wurde. Natürlich bin ich zufrieden mit dem was ich bekomme, aber dann sollte man auch den Benutzern nicht zu viel versprechen, wenn man es nicht einhalten kann.
-
Was passiert mit den Apps? Kann man die nicht irgendwie sicher bzw. von Anfang an einfach auf die SD-Karte installieren?
Ich will die Apps nicht alle von neu installieren. Das dauert ewig. Außer es muss halt sein.
-
Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt. Nur nach dem Update hat das Handy sehr geruckelt. Es hat etwa eine halbe Stunde gedauert, bis es wieder normal lief. Es ist alles schöner und bunter geworden plus ein paar Zusatzfunktionen, nur schneller ist es nicht, sondern eher langsamer. Vielleicht tut sich ja da nkch was.
-
Ich komme mit dem Launcher Pro Plus irgendwie nicht klar. Verlahmt das ganze System viel zu sehr. Manche Funktionen sind nett, aber die Icons etc. sehen alle schlechter aus wie beim original, vor allem das Menü.
Hab deshalb mal den ADW Launcher getestet. Der funktioniert besser, hat jedoch nicht diese Funktionen mit Facebook, Friends, People etc. die ich eigentlich wollte.
Meine Frage:
Ich habe auf die Hometaste gedrückt und da stand "Vorgang abschließen mit...", dann habe ich ADW Launcher als Standard festgelegt. Wie kann ich das rückgängig machen, so dass die originale Funktionalität zurückkehrt?
-
Danke für die Links, aber man muss beide kaufen. Kann leider nicht mit Kreditkarte bezahlen oder gibt es eine andere Möglichkeit?