Beiträge von gelberpostfrosch

Hey,
    und zwar verkaufe ich 2 Itunes Gutscheine im Wert von je 50€. Ich hatte vor kurzem Geburtstag und sowohl meine Tante als auch meine Großeltern und meine Eltern haben mir eine Karte im Wert von 50€ geschenkt da ich einen IPod Touch geschenkt bekommen habe. Da 150€ einfach zuviel sind für den iTunesstore verkaufe ich 2 von den Gutscheinen.

Mit den Gutscheinen könnt ihr euch alles runterladen was es im Itunesstore gibt (also Spiele Musik Apps usw.).Die Karte ist neu!(Also nicht aufgerubbelt oder so)

Für die Karten würde ich gerne 44€ haben. Das heist ihr bekommt sozusagen 6€ geschenkt ;).

Versandkosten fallen keine an da ich euch den Code per Email schicke.

Wer interesse hat einfach hier ne PN schreiben oder ne Mail an arne91@googlemail.com

MfF gelberpostfrosch

Hab eben schnell nen Bild von einem Gutschein gemacht damit ihr seht das er neu und aktiviert ist.

Hey wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Sony Ericsson W960i.
    Es sollte in einem guten Zustand sein und einwandfrei funktionieren(also keine Softwareprobleme und so).
    Wer eins verkauft bitte per PN melden. =)
    MfG

suche noch immer Eins!
    Bin jedoch ab Morgen 3 wochen lang weg.
    Also wer erst in einem Monat oder so sein Nokia verkaufen will,kann sich auch melden :)!
    MfG
    P.S Moto V3 ist verkauft. Von daher Kaufe ich nur noch ein 3250

Hey Leute,
    ich verkaufe hier ein Motorola V3 in Schwarz incl. Zubehör in OVP !
    Das Handy ist in einem guten gebrauchten Zustand. Es befinden sich lediglich ein paar kleine Kratzer auf dem display und 2-3 Staubkörnchen unter dem display.Sie fallen nur auf,wenn man das Display in die Sonne hält und es nicht leuchtet.Auf dem Gehäuse lassen sich auch ein paar kleine Kratzer finden,die jedoch nur oberflächlich sind.Technisch ist das Handy natürlich 100% in Ordnung!
    Würde für das Handy gerne 60€ incl. Versand(VHB):)
    Tausche es auch gegen ein Nokia 3250+zuzahlung von mir,könnt mir jedoch auch andere Handys anbieten.
    Bei Fragen könnt ihr mir gerne schreiben,habe auch noch Bilder vom Handy die ich euch schicken kann!
    MfG posti

Hey leute ich suche ein Nokia 3250!
    Zustand kann ruhig gebraucht sein und die Farbe ist mir auch egal (auser pink).
    Würde das gute Stück gegen ein Motorola V3 tauschen +ggf. Zuzahlung von mir!
    Wer eins hat BITTE melden :)
    MfG