Lies lieber genau:
ZitatDie Anrechnung auf die Inklusiv-MB erfolgt nur, sofern der Zugangspunkt (APN) surfo2 eingestellt ist.
Von der o2 Homepage - alles andere ist spekulation.
Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lies lieber genau:
ZitatDie Anrechnung auf die Inklusiv-MB erfolgt nur, sofern der Zugangspunkt (APN) surfo2 eingestellt ist.
Von der o2 Homepage - alles andere ist spekulation.
Bernd
Genau so ist es bei O2, Preisstaffelung der Provision nach Monatsumsatz.
Und das unterscheidet sich schnell mal um 100€, deswegen wäre es unklug, Pauschalangebote abzugeben.
Bernd
(kein Händler, nur genervter Kunde)
Kleiner Tipp:
o2 VVL zahlt Provisionen gestaffelt nach Umsatz des Vertrages, also kann er dir "pauschal" sicher nur die schlechtesete Kondition anbieten, solange er keine Daten von dir hat. Und welcher Händler wäre so doof, das zu machen.
Bernd
Hallo:
Vertragsverlängerung o2 Select mit Sonderkondition 09/05 "abgelaufen".
Handy HTC S710 Microsoft® Windows Mobile® 6.0 mit QWERTZ Tastatur, sollte in überschaubarer Zeit lieferbar sein.
Grüße
Bernd
zum Thema GPRS Verbindung und Posteingans-Symbol:
Das liegt nicht am s710, sondern machen alle meine Windows Devices.
Bernd
Türkei, Kroatien, Österreich ... alles ohne ändern der o2-Einstellungen.
Aber gut 10€ pro MB halt nicht lustig.
Bernd
Die o2 WAP Flat hat ein Speedlimit - glaub um die 50kbit/s. Also den Vorteil von EDGE wirst du damit nicht erleben.
Also aus dem Kopf schlagen.
Grüße
Benrd
ZitatOriginal geschrieben von Seraphim
...Kroatien gibt es brauchbare nationale Lösungen.
Die wäre? Mit meiner Simpa Karte war in wenigen Sekunden 15€ weg, ich hab nichtmal geschafft alle Mails abzurufen :flop:
Bernd
Im Moment tippe ich auf volumenbasiert über den surfo2 APN.
Bernd
Hallo,
hab hier ein (für mich) frisches QTEK 8310 liegen. Gefällt mir dehr gut das Teil, bis auf eines: in der e-Mail Überisicht sehe ich nur 5 Einträge und die Schrift ist sehr groß. Würde da eine kleinere Schrift und mehr Einträge vorziehen.
Nur wie?
Danke
Bernd